HD4870X2 Dreht mächtig auf...

ich sehe keinen screen, der mir die taktraten bestätigt :D
 
Das kannste aber glauben das die ruhiger wird. und vor allem kühl
.

Viel Spaß damit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wurde nach nem Bench gefragt kann ja ma den Post Posten...
Ich kann meine Karte auch für 2 Sekunden auf 1,5 Takten ohne Benchbeweis:lol:
 
Wenn die GPU tatsächlich auf 1,5 GHz arbeitet, ist eine Idle Temperatur von 70°C schon als eiskalt zu bezeichnen :D

Er hat zwei Screens von GPU-Z 0.2.8 in seinem Profil, wo 1'507 MHz (GPU) und 3'500 MHz (VRAM) angezeigt werden (für die HD 4870 X2). Ich gehe davon aus, dass das ein Auslesefehler oder soetwas ist; die GPU würde damit keine zwei Minuten laufen, denke ich einmal.

#Edith bemerkt noch, dass die angezeigte Pixel- und Texturfüllrate niedriger als bei meiner alten HD 4850 mit GDDR3 ist: 8,1 zu 10,0 GPixel/s und 20,3 zu 25,0 GTexel/s ... ?!

#Edith fügt noch hinzu, dass das verlinkte MSI Board im Profil auch nur x8+x8 im CF Mode unterstützt. Arbeitet die zweite Grafikkarte da im zweiten Slot mit x1/x2/x4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben