HD5770 treiber problem

Bloodysix

Cadet 1st Year
Hi zusammen meine 8800 GTS ist kaput gegangen daher heute neue garka HD 5770 Vapr X von sapphire starte das system nix nur ton kein bild :-(

starte im abgesicherten modus deinstalliere alten graka treiber will die neuen drauf machen sagt der mir erkennungstreiber konnte nicht geladen werden hä was das denn sowas habe ich ja noch nie gehört was soll ich jetzt machen mein betriebssytem Vista 64 bit home premium

danke schon mal

MFG Bloodysix

vllt mal mit CCleaner oder so alle Treiberreste entfernen und den neuen nochmal drauf. Im Notfall OS neu draufziehen (Festplatte formatieren, damit wären alle Treiberreste gelöscht) und ganz normal das CCC/Bildschirmtreiber installieren

Hi zusammen also neu aufsetzten ungerne da ich viele wichtige daten auf dem pc habe die so groß sind das ich die auf ne 2te festplatte speichern müsste die ich leider nicht habe CC cleaner und reg cleaner und alles was es so gibt drüber laufen lassen ist das erste was ich so mache mit alles clean ist.

habe die beiliegende CD versucht also die treiber darauf dann zu installieren dann kam halt immer das
erkennungstreiber konnte nicht geladen werden

system hier noch mal VISTA HOME PREMIUM 64
Netzteil Corsair 520W
2GB Corsair arbeitsspeicher im dual laufen
CPU Intel Dualcore E6600

MFG Bloodysix noch mal danke an die hilfe
mit dem 9.12 habe ich mir runtergeladen klappt es auch nicht selbe meldung
erkennungstreiber konnte nicht geladen werden

habe eine gigabyte P35-DQ6 neustes BIOS heute auch drauf gemacht F9
resultat habe ne neue BIOS version aber graka geht immer noch nicht bzw läuft aber wird halt nicht erkannt und treiber gehen halt nicht aber sehe das sie ruhig läuft leise ist fast nicht hörbar hällt alles was sie verspricht nur ich kann es nicht genießen

Zurück
Oben