HD7970 DC2 defekt?

-Toad-

Ensign
tach an alle,
habe einfach keine Lösung gefunden und muss einfach fragen.
Habe eine ASUS HD7970DC2, und bei mir kommen z.B in Skyrim so aufblitzende weiße pixel die kurz aufpoppen und gleich wieder weg ist. Es ist immer nur einer, als ob jemand aus der entfernung ein Foto mit Blitzlicht schießt. Die Karte habe ich wieder auf Standard Takt und kommen immer noch. Furmark und ATItool habe ich schon durchlaufen lassen keine Fehler.
Das merkwürdige ist das dass in Crysis auch so ist.
Ich wollte die Karte zurückschicken, aber mindfactory testet die Karte ja auch, und ich glaube nicht das die Skyrim laufen lassen. Was mir aufgefallen ist, die Pixel kommen nur mit aktiviertem AA.
Vorher konnte ich Skyrim überhaupt nicht Spielen, da ich überall mitten Bild, so gestreckte zappelige braune dreiecke hatte die sich übers Bild ziehen, aber nach dem neuinstallieren des Grafiktreibers war das weg.
Vor einer Woche hatte ich in BF3 Grafikfehler, so gestreckte lange Texturen, die aber jetzt nicht mehr kommen.

Ich verstehe das alles nicht mehr, ich habe keine Ahnung ob was defekt ist oder nur ein Problem des Spiels ist.

würde mich auf Antworten freuen.

mfg

nennt sich Clipping - Fehler oder bug.
Einfach mal treiber / system neu aufsetzten und gut

Wenn es nur in einen Spiel auftritt sollte auch dir das Klar sein ^^

Gruß Paul

Deinstallier mal den Treiber komplett auch mit Drive Cleaner und dann installier ihrn komplett neu, wenn es dann immer noch ist, lass die Karte austauschen wenn noch Garantie drauf ist.

aber das ist 100 pro kein clipping fehler. Ihr wisst doch dies Fehler wo z.B aus der Bildschirmmitte zappellige lienen ausm Bildschirm schießen, genau sowas hatte ich in Skyrim.
Hier mal ein Bild mit den Punkt

Anhänge

• TESV 2012-09-15 11-52-46-73.jpg
    TESV 2012-09-15 11-52-46-73.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 169
Versuch im CCC oben rechts "Werkseinstellungen wiederherstellen" und dann nur im Spiel die Grafikeinstellungen ändern -

Zurück
Oben