HDD 4TB wird nicht mehr erkannt

ok, danke fur die Tipps. Werde ich an meinen Sohn weitergeben.

Gruß
Manfred
 
Die SSD ist angeschlossen.
Windows10 war in rund 10 Minuten installiert,
alle Updates ebenso schnell und der Boot-Vorgang in wenigen Sekunden.

Ehrlich gesagt: ein so schnelles Tempo habe ich bisher noch nicht erlebt.

Aber nun bin ich sehr zufrieden.
Die bereits installierten Windows-Versionen werde ich löschen,
eines vielleicht als Sicherheit aufheben.
Gruß
Manfred
 
Ja auf ne SSD sollte man heutzutage nicht mehr verzichten, die beschleunigt einiges.
Super, das du zufrieden bist
 
Sehr zufrieden sogar.
Darum danke ich ausdrücklich noch einmal für die deutlichen Hinweise auf eine SSD.

Diese winzige SSD ist von meinem Sohn per Adapter angeschlossen worden,
liegt flach auf dem Boden des PC, weil kein passendes Steckwerk dafür vorhanden ist.

Aber weder macht sie Geräusche noch zittert Windows 10, sondern alles ist
absolut stabil.

Gruß
Manfred
 
Eine SSD ist geräuschlos, denn da gibt es nichts mechanisches, die besteht aus Flash Speicherchips und da es nichts mechanisches wie bei Festplatten gibt, machen auch Erschütterungen da überhaupt nichts
 
Zurück
Oben