HDD ist nicht zugeordnet

Capn't

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo alle zusammen
Ich habe neulich bemerkt das mir im Explorer meine HDD nicht angezeigt wird darauf hin habe ich im Internet nach Lösungen gesucht wurde aber nicht fündig oder habe keine gefunden die bei mir funktionierte deshalb wollte ich hier nachfragen ob jemand weiß was ich tun sollte. Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen werde ich versuchen sie bestmöglichst zu beantworten.

Ist gelöst danke an alle für die Hilfe
 

Anhänge

  • 20191019_002330.jpg
    20191019_002330.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Da sie nicht partitioniert ist und keine Laufwerksbuchstaben-Zuordnung hat, kann sie ja auch nicht angezeigt werden.

Initialisiert ist sie ja schon (da Online) - also: Rechtsklick - partitionieren (= neues Volume erstellen), gewünschte Größe und Laufwerksbuchstabe zuordnen und schon erscheint sie im Explorer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capn't
Danke vielmals es hat funktioniert. Wenn ich etwas downloade wird das dann automatisch auf die größere Festplatte geladen oder gibt es einen Weg die auf primär zu stellen?
 
Nope.

Du musst im Browser einstellen wohin der speichern soll und/oder jedesmal fragen soll wohin.

Hier fuer Chrome.
1571438860444.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capn't
standartmäßig wird erstaml alles auf Laufwerk C geladen und installiert, will man es wo anders hin haben, muss man es ändern. Einstellungen unter Windows, Einstellungen im Browser, bei der Installation den Pfad anpassen
 
Zurück
Oben