HDD ist nicht zugeordnet

Capn't

Newbie
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
4
Hallo alle zusammen
Ich habe neulich bemerkt das mir im Explorer meine HDD nicht angezeigt wird darauf hin habe ich im Internet nach Lösungen gesucht wurde aber nicht fündig oder habe keine gefunden die bei mir funktionierte deshalb wollte ich hier nachfragen ob jemand weiß was ich tun sollte. Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen werde ich versuchen sie bestmöglichst zu beantworten.

Ist gelöst danke an alle für die Hilfe
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Xippe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
412
Da sie nicht partitioniert ist und keine Laufwerksbuchstaben-Zuordnung hat, kann sie ja auch nicht angezeigt werden.

Initialisiert ist sie ja schon (da Online) - also: Rechtsklick - partitionieren (= neues Volume erstellen), gewünschte Größe und Laufwerksbuchstabe zuordnen und schon erscheint sie im Explorer.
 

Capn't

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
4
Danke vielmals es hat funktioniert. Wenn ich etwas downloade wird das dann automatisch auf die größere Festplatte geladen oder gibt es einen Weg die auf primär zu stellen?
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.582
Nope.

Du musst im Browser einstellen wohin der speichern soll und/oder jedesmal fragen soll wohin.

Hier fuer Chrome.
1571438860444.png
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.557
standartmäßig wird erstaml alles auf Laufwerk C geladen und installiert, will man es wo anders hin haben, muss man es ändern. Einstellungen unter Windows, Einstellungen im Browser, bei der Installation den Pfad anpassen
 
Top