Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe eine neue Festplatte an den Sata Controller meines ASUS-Mainboards angeschlossen, im Bios und im Gerätemanager wird sie auch angezeigt, auf dem Arbeitsplatz jedoch nicht.
Woran kann das liegen?
MfG michael.03
früher war es so, dass man ggf. partitionen erst noch aktivieren musste. weiss aber nicht inwieweit dass bei den heutigen OS's immer noch so ist. ansonsten einfach mal mit fdisk nachschauen.
@Nask
Dann hast Du irgendwann eine Frage falsch beantwortet und Deine Festplatte wurde zu einem dynamischen Datenträger angelegt. Da Du ja offenbar nochkeine Daten drauf kopiert haben kannst, wenn sie garnicht angezeigt wird, frage ich mich wo das Problem sein soll sie in einen Basisdatenträger zu wandeln. Zerstörungsfrei kann dies übrigens TestDisk (hier unter den Downloads und Anleitung im Datenrettungforum) erledigen, eine Datensicherung wäre vorher dennoch ratsam.
Ich habe mal Deine Doppelposts zusammengeführt!
Es gibt die wunderschöne Edit Funktion um etwas nachzutragen!
Es gibt noch das Kommendozeilentool Diskpart :
Diskpart>convert basic (Converts an empty dynamic disk into a basic disk.)
Diskpart>convert dynamic (Converts a basic disk into a dynamic disk. Any existing partitions on the disk become simple volumes.)