HDD Tausch WB 2TB

1x 2TB Caviar Black: klick 135,90 €

=135,90 €

1x Caviar Blue 1TB: klick 52,72 €
+ 1x Caviar Green 1TB: klick 47,56 €

= 100,28 €

1x Caviar Green 2TB: klick 76,99 €

= 76,99 €

Jeweils die Preise von Hardwareversand, da die nur 3,99€ Versandkosten nehmen und damit jeweils den günstigsten Gesamtpreis stellen.

Jeweils rd. 35,- € unterschied die sich bei der Kombi Blue/Green sicherlich bezahlt machen.
Zur Black nur, wenn du unbedingt nur eine Platte nutzen willst.

ok werd dann 1xmal Gavier blue 1TB nehmen und die Samsung F1 mit 500GB dazu nehmen die hab ich ja schon xD

Ich denk deine Spinpoint ist 3.5 Jahre alt und meldet schwebende Sektoren... Also ist kurz davor die Hufe hoch zu reißen ?! Was willst du damit ?

Du kannst keine wichtigen Daten auf deine F1 packen, weil die evtl. verloren gehen, wenn die abrauscht. Bleibt also bloß das OS und irgendwelcher Crap.
Bleibt 1 TB für Daten.
Reicht der dir, weil du die ganze Zeit 2 TB haben wolltest?!

Also ich weiß nicht, warum du dich so quer stellst einer der vorgeschlagenen Varianten zu folgen... ?!
Mir kommt das im Moment nur hochgradig, entschuldigung, naiv vor.

naja dachte nur wollte gerne die 2 TB mit nehmen aber 2 HDD kaufen is mir dann zu Teuer, kauf mit ja noch das NZXT Pahntom kostet auch 140€ + 1 HDD 56€ plus 1 USB3.0 Controller karte 20€, sind ungefähr 230€ und für die 2 Platte fehlt mit dann die Kohle, wollte die Spintpoint F1 als sicherungsplatte für win 7 X64 nehmen und wenn diese ausfällt später dann 1 Gavier green holn,..

oder wäre das deiner Meinung nicht so gut??

Wenn du damit erstmal auskommst dann geht das.

ich hab ne blauer 500er für system, progs und spiele.
Und dann habe ich eine grüne 1000er für daten. Als Gehäuse hab ich das CM690 II Adcanced. Das hat auf der Oberseite ein Festplattendock. In diesem befindet sich meine Datenplatte, so dass ich die jederzeit abnehmen kann und zB in ein ext. Gehäuse packen, wenn ich die am NB nutzen will. Und ich kann mehrere Festplatten so einfach verwalten, ohne das unnötig viele Festplatten im PC ihre Runden drehen

Zuletzt bearbeitet:
super , meine neues wird dann das NZXT Pantom in schwarz, freu mich schon drauf :)

Ich find die Oberfläche gewöhnungsbedürftig, cool aber irgendwie komisch. Weiß nicht, wie anfällig die auf Kratzer ist. Und zudem find ich das weiße hübscher, aber das ist geschmack =)

Alternate 4
Zurück
Oben