hdd tot wie komme ich an die daten?

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
leider hat sich meine 60gb hdd vor zirka 2 stunden verabschidet!nun habe ich windows auf eine 20gb platte installiert, ich kann die große platte ohne probs angesteckt lassen nur wen ich große(über 50mb) dateien kopieren/lesen/löschen will kommt ein bluescreen der zeigt:stop-Machine-error oder so ähnlich ohne die platte läuft das sys stabil!:D
wie komm ich nun an die daten?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.590
Schon mal mit dem Normaltakt versucht? Evtl Knoppix mal testen.
 
F

Fiona

Gast
Schaue mal wegen deinem BsoD ob ein Ordner Minidump im Windowsverzeichnis angelegt wurde.
Darin befinden sich Dateien wie Mini010806-01.dmp oder ähnlich.
Du kannst da ja mal eine komprimieren als Zip und hier hochladen.
Ich setze die dann in Debugger und lasse es mal laufen.
Vielleicht finde ich auch einen Hinweis auf den Fehler.

Viele Grüße

Fiona
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
@werkam joa normaltakt hilft nix.
@Fiona dan muss ich den pc kurz runterfahren und die hdd wie anschliessen als zip hochladen?
okay!
thx schonmal
vorallem an fiona hilft mir zurzeit oft!
//Edit:Mindump iss leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiona

Gast
nur wen ich große(über 50mb) dateien kopieren/lesen/löschen will kommt ein bluescreen der zeigt:stop-Machine-error
Wenn du Windows auf deine 20 GB Festplatte installiert hast und du diese startest und der Fehler beim kopieren von großen Dateien passiert, dann solltest du auch nach dem Minidump-Ordner auf der 20 GB-Festplatte schauen.

Teile es mal mit.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:

<-|Chiller|->

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
ich hab kein minidumb auf meiner boot hdd!komisch ich peil nimmer durch:freak:
 
Top