HDD wird nicht erkannt

So kanns gehen ;)

Aber alles gut :):schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nadine Thiele
Bei deiner Frage zu den Kabeln: Ich denke, du meinst die SATA Datenkabel. Kauf dir übliche Kabel mit SATA Steckern auf beiden Seiten; bekommst du auch in jedem Shop um die Ecke. Du mußt vielleicht vorher noch schauen; es gibt solche mit geraden Steckern und solche mit gewinkelten, was halt bei deiner Situation besser geeignet ist. Auf die untere Reihe paßt eben nur ein gerader, bei den Platten ist meist auch ein gerader besser.
Der 2. Anschluß an der Platte ist die Stromversorgung und dafür hängen die Stecker auf den Kabeln, die aus dem Netzteil kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nadine Thiele
Also wie gesagt habe ich das selbe Board und zur M2 SSD auch nochweitere SSD´s HDD´s an den Ports parallel angeschlossen. Von einer Limitierung habe ich hier nichts gemerkt.

Stecke bitte das Sata Kabel (Daten) und das Stromkabel in deine SSD/HDD

Dann schau mal ob du in der Datenträgerverwaltung die Platte findest.
 
Zurück
Oben