conglom-o
Vice Admiral
Du warst ja auch nicht gemeintMichi1304 schrieb:Wie gesagt hab keine Ahnung![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst ja auch nicht gemeintMichi1304 schrieb:Wie gesagt hab keine Ahnung![]()
Perfekt vielen Dankconglom-o schrieb:Du warst ja auch nicht gemeint. Was Du (theoretisch) bräuchtest wäre ein m2 NVMe auf SATA Adapter. Und den gibt es nicht so weit ich weiß. Rege mich halt nur darüber auf, dass einige (nicht Du!) nicht lesen und/oder denken können und dann sagen: ja, geht. Mach mal!
WD Blue 3D und SanDisk Ultra 3D sind beide auch noch ne gute Wahl. Über 1TB fallen die leider etwas hinter die Crucial und die Samsung.Theobald93 schrieb:Mit einer Samsung 860 Evo (nicht QVO) oder Crucial MX500 machst du nichts falsch.
Jo gibt es hier Probleme beim Abbauen der alten Festplatte bzw iwas zu beachten?Theobald93 schrieb:Mit einer Samsung 860 Evo (nicht QVO) oder Crucial MX500 machst du nichts falsch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DankeTheobald93 schrieb:Umbauanleitung:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.