HDDlife Frage

Hm, mir sind NTFS-Varianten bis V5 bekannt, von anderen (neueren) habe ich bisher nichts gehört.
Was ist das für eine NTFS-Version die x64 nutzt?

Bye,

sag mir wo es steht dann sag ich es dir;)
Bei der Partitionsauswahl stand nur was noch mit gpt oder so was nur von....64bit Win gelesen werden kann.
Habe ich aber NICHT ausgewählt. Und da die Platte nun so wie sie sein soll partitioniert ist, kann ich nicht weiter testen

Ehrlich gesagt keine Ahnung was das für ein NTFS sein soll, evtl. weiß dazu ja jemand anders mehr. Ausgewählt hast du es nicht, ergo müsste ja jetzt NTFS5 drauf sein.

So, ich habe mir gerade die Beiträge weiter oben nochmal angesehen. Du schreibst von Rundkabel, damit meinst du sicherlich PATA-Rundkabel, und du schreibst von SATA. Deine ST3200822A ist eine PATA-Platte, hat mit SATA also nichts zu tun. Da wäre der Tausch des Rundkabels schon eher eine Möglichkeit (falls nicht schon geschehen). Die richtigen Treiber für den Host-Adapter, also den Controller, sind installiert, oder? Erzeugt die Platte auch in einem anderen System solche Strukturfehler?

Treten die Fehler auch an einem anderen Anschluß auf?

Bye,

"Du schreibst von Rundkabel, damit meinst du sicherlich PATA-Rundkabel, und du schreibst von SATA. Deine ST3200822A ist eine PATA-Platte, hat mit SATA also nichts zu tun."

Stimmt da sind mehrere Seagates im Spiel.
Einmal die welche ich ja schon unter Datenrettung verfluchte. Und meine die ich jetzt als Systemplatte nutze (vorher 36GB Raptor) und gleich mal mit testete.

"Die richtigen Treiber für den Host-Adapter, also den Controller, sind installiert, oder?"
Bei Seatools? Im Windows natürlich denn sonnst wäre windows ja nciht drauf! Denn Windows braucht ja unbedingt SATA treiber" (Die 80GB Sata)

"Erzeugt die Platte auch in einem anderen System solche Strukturfehler?"
ja indem wo Dateien verloren gingen

"Treten die Fehler auch an einem anderen Anschluß auf?"
anderes System anderer Anschluss.

Denke an Seatools Fehler. Denn Windows meckert ja bei jeder Kleinigkeit.

Naja, die Diagnoseprogramme meckern normal auch bei jeder Kleinigkeit.

Nun, weiterhelfen kann ich dir im Moment leider nicht, sorry. Soferns am Datenkabel nicht gelegen hat und auch die anderen Möglichkeiten nicht als ursächlich für die Strukturfehler in Betracht kommen, weiß ich nicht wie das zustande kommt. Deinen Händler kannst du ja mal drauf ansprechen wenn dir das keine Ruhe läßt - vielleicht kann er dir ja irgendwie helfen, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon vorher?

Du solltest das aber mal die nächste Zeit lang beobachten, ein Backup hast du ja sicherlich. ;)

Bye,

Zurück
Oben