• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

hallo

sorry, werde in zukunft drauf achten :-)

das problem hat sich erledigt nachdem ich bei der bekannten war, hat sich herrausgestellt daß sie nur ein addon gekauft hat *gg da kann sie es natürlich lange versuchen

trotzdem danke, schönes we

mfg

quarter

Hi Leute bin neu hier und dachte ich krieg hier hilfe. Wenn ich in die schlacht um mittelerde 1 online spielen möchte muss ich erst Konto Passwort und Spitzname eingeben. Is ja noch OK. Wenn ich dann aufLog-in klicke fragt er nach dem Land. wähle Deutschland aus und klicke auf annehmen. Dann komme ich sofort wieder ins Log_in Menü. Wenn ich mich dann nochmal anmelden will sagt der computer das das Konto bereits benutzt wird.

BRACUEH DRINGEND HILFE

Schlacht um Mittelerde startet nicht

Tach erstmal, der titel sagt, denke ich alles.

Ich habe das Spiel vorschriftsmäßig installiert (sowie auch alle relevanten treiber), aber das Spiel bleibt beim Startbild (Logo+Bild im hintergrund ... füllt nur die Mitte des desktops aus) stehen und es passiert nichts. Der Taskmanager zeigt an, dass es von "Schlacht um Mittelerde" keine Rückmeldung gibt. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich es mit meinem alten Rechner wunderbar spielen konnte (XP 3000+, 1GiB RAM, 6600 256MB).

Mein momentanes System sieht wie folgt aus:
Athlon 64 X2 4200+
EVGA 7600GT
2GiB RAM
Seasonic S12II-380
Asus A8N-SLI Premium

Das selbe Problem tritt auch bei einem Freund mit einem 64 X2 5200+ auf. kann es sein, dass es am Dualcore Prozessor liegt? Was kann man da machen?

MfG
dummix

AW: Schlacht um Mittelerde startet nicht

Ich habe mit SuM I momentan ein ähnliches Problem, allerdings verschwindet das Logo bei mir einfach nach einiger Zeit, ohne dass das Spiels startet...

Ich nehme an, du beendest das Spiel dann über den Taskmanager? Wie lange wartest du?
Beim ersten Start kann es um einiges länger dauern als ab dem zweiten Start. Warte einfach mal fünf Minuten.

AW: Schlacht um Mittelerde startet nicht

ich fasse se nicht :eek:

Nach ca. 5 Minuten startet das Spiel ...... danke für den Tipp.
(vielleicht hat ja auch geholfen, dass ich vorher das Dualcore Hotfix für WinXP installiert habe)

hey
ich kram mal hier den thread wieder raus ;> und zwar such ich die DSuB mod für sum1, (Die Schlacht um Beleriand)... ich wollte halt eine mod wo es viele neue völker/einheiten gibt, und da war die genau richtig, nur das problem man kann sie nicht mehr downloaden, hab schon fast überall gesucht aber ich finde keinen link der funktioniert... hat vll jemand noch den mod auf dem pc? oder kennt einen download link? oder vll auch ein mod das released ist und auch ein paar neue völker hat? ^,^

Zuletzt bearbeitet:
schau dich doch mal bei >FileFront< um - da solltest du fündig werden...

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, hab nun ein neues/neue mods gefunden, doch ständig kommt der error "***FATAL*** String Manager failed to initialize properly", nicht bei allen mods aber bei sehr viele, zum beispiel bei the elven alliance...
jemand ne idee was das sein könnte

heyho

habe probleme das game zu starten. Bseitze das Komplettpaket. SuM, SuM2 und Add-On. Kriege eine Fehlermeldung so ähnlich wie diese. Nur die Werte sind ein wenig anders( habe nicht extra einen Screenshot gemacht weil ich denke an den werten kann man eh nix erkennen-< falls es doch helfen könnte lade ich natürlich einen eigenen screenshot hoch).

System
Intel E6750
Gigabyte P35 DS3
8800GTS 640MB
Vista 64bit

Mir zeigt sich leider das selbe bzw. ein sehr ähnliches Problem wie "Der Borusse".

Beim Starten des Spieles unter Vista 64 erscheint noch kurz das Startbild und dann bricht alles mit einem Fehler in "Game.dat" ab.

Alle herkömmlichen Versuche (Grafiktreiber wechseln, Kombatiblitätsmodus, Spiel-Version, Neu-Installation...) schlugen ohne irgendwas zu erreichen fehl.

In diverses Threads habe ich schon gelesen, dass es eigentlich funktionieren soll/kann.
Von daher erhoffe ich mir hier einen rettenden Tipp.

MfG

8800GTS
Core2Quad
Gibabyte 965

Keine Ahnung obs noch jemand gibt wie mich, der nach dem er den ersten Teil im ZDF gesehen hat, gerne mal wieder zocken würde, aber Vista installiert hat.

Und dort bfme "keine Rückmeldung" bringt.

hier eine anleitung die ich gefunden habe, und bei mir funktioniert

1. Gebe in die Startmenüsuchzeile "%appdata%" ein

2. Geh in folgenden Ordner "C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Meine Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 Dateien\"

3. Erstelle dort 2 Ordner, nenne einen Maps und einen Replays

4. Öffne deinen Windows Editor, schreibe das rein

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
GameSpyIPAddress = 192.168.2.102
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1280 960
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000

5. Speicher die Datei als !!!Wichtig!!! options.ini

6. Pack die options.ini in den "Meine Schlacht um Mittelerde 2 Dateien" Ordner

7. Spiel starten und viel Spaß^^

Hi,
wollte mal fragen was is denn die MAX Auflösung in SUM2??
1600x1200 geht geht es auch noch höher?

Guck dir mal den Post von Kr0nos an. In der Options.ini einfach den Wert des Eintrags Resolution ändern.

Nun ich habe auch die Auflösung in der "options.ini" geändert auf 1680x1050 nur scheint es mir so das der Bildausschnitt nicht wirklich grösser geworden ist.

Gibt es keinen widescreen patch für Sum I ?

Hi!

Gibts für Schlacht um Mittelerde 1 einen Mod mit dem man das Einheitenlimit höher Stellen kann? (Anstatt 150, sagen wir mal 350) gibt´s sowas?

Col. Sheppard

Kronos, danke :)
Jetzt kann ich endlich SuM2 zocken !

Hallo Leute ich habe da ein Problem,

würde gerne sum 2 spielen allerdings kommt bei dem start immer ein problem
mit der datei "game.dat". und das spiel startet nicht.

ich denke das liegt an meinem übertakteten prozessor , das habe ich nämlich
schon anderswo gelesen.

gibt es irgendwo einen patch der das problem behebt?

mfg

ralle

ralle17 hat das gleiche problem wie ich.
Ich habe mein CPU aber nicht übertaktet.

Kaufe mir ein spiel und kann es nicht spielen so ein scheiß.

Zurück
Oben