HDTV+Sender

cRt-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
41
Hi Community,

Heute ist unser neuer Fernseher gekommen "Philips 40PFL5605K"

ALTERNATE-Link:

http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Philips/40PFL5605K/253864/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LED-TV&l3=bis+107+cm+%2842%29

Wir sehen über unser Analoges Antennenkabel Fern, was brauche ich oder was muss ich einstellen, damit wir Sender in HD empfangen koennen, bzw, diese nicht immer als Verschlüsselt angezeigt werden?
Sollte ich einen Reciever benötigen, gebt mir bitte eine Anregung oder einen Tip, was eurer Meinung nach Gut wäre.

Soweit ich weiss, ist in diesem Gerät ein dvb-t, dvb-c und dvb-s-reciever enthalten(bitte korrigiert mich wenn ich mich irre).

MfG
cRt-
 
du musst ein paket kaufen bei deinem kabel anbieter . hab auch nen philips . hab die ö.r. alle in hd oder digital . reicht mir . nur die privaten sind analog . was mich nicht stört . kommt eh nur gülle .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ergänze Podscher mal:

Dein TV hat

DVB-T = Normale Antenne, hier gibt es leider kein HD

DVB-C = Solltest du Kabel beziehen (KabelDt. Unitxmedia etc.) Musst du zum einen das Digital Angebot beziehen, hier hast du freien zugang zu den ÖR in HD (meist ARD, ZDF und Arte) mit zusatzpaketen (Extrakosten) kommen dann weitere Spartensender hinzu (aber nicht Pro7,Sat1 etc. die gibt es nur bei 1-2 Kabelanbietern, bitte selber nachsehen).

DVB-S2 = Damit empfängst du TV per Satelit. Hier siehst du sofort ohne weitere kosten ARD, ZDF Arte ServusTV demnächst wieder Anixe etc.
Für HD+ (50€ pro Jahr) könntest du die Privaten empfangen allerdings mit Einschränkungen. Desweiteren sieht es so aus, als ob dein TV dies nur per seperaten Receiver könnte.
 
@ P4Ge Nein er brauche keinen receiver der Philips 40PFL5605K kann doch alles
analog, DVB-T, DVB-S2, DVB-C, PAL und hat CI+

Analog geht das aber nicht. Du müsstest dir dann erst mal einen Digitales LNB Kaufen. Zu dem analog TV in 11 Monaten sowie so abgeschaltet wird
 
Nein er brauche keinen receiver der Philips 40PFL5605K kann doch alles
analog, DVB-T, DVB-S2, DVB-C, PAL und hat CI+

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe schön aufgelistet, was der TV alles hat, nur HD+ über DVB-S2 kann er nicht direkt empfangen, zumindest steht er noch nicht in der HD+ zert. Liste. Dafür bräuchte er den Receiver.

Analoges TV wird es aber noch ne Zeitlang im Kabel geben.
 
Zurück
Oben