Headset für Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Guten abend, suche ein gutes Headset für Gaming was auch sehr gut von klang her sein sollte.
und man sollte mich klar und deutlich verstehen können.

mein max Preis wäre : 30 Euro

Was könntet ihr mir da Empfehlen ?
 
NeoExacun schrieb:
Da bleibt nicht viel außer ein HD681 (Evo) mit einem Anklips-Mikro.

Welches Anklips Mikro ??
von Zalman hab ich schon gehabt und es sagt mir nicht zu.
Die HD681 Evo hab ich bereits
 
Wenn du bereits HD681 Kopfhörer hast, dann wirst du für 30€ wahrscheinlich nix besseres finden
 
itsBK201 schrieb:
Wenn du bereits HD681 Kopfhörer hast, dann wirst du für 30€ wahrscheinlich nix besseres finden

Brauch aber ein Mikro für Gaming. und das Zalman Mikro zum anstecken ist kacke
Ergänzung ()

was wäre wenn man auf 50 euro erhöht?
 
Für 30€ bekommst du bei einem Headset meistens ein Mikro welches max so gut wie ein 10€ Ansteck-Mikro ist ^^ Mit 50€ wird es bei der Mikro-Qualität wahrscheinlich ähnlich sein...

Am besten lies dir Tests durch, schau Videos und mach Vergleiche usw

Ich habe ebenfalls HD681 Kopfhörer und als Mikro habe ich die hier:
https://www.amazon.de/KLIM-Voice-Mikrofon-Mikrofonstand-Klangqualität/dp/B01GA2ABU0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1537124080&sr=8-2&keywords=klim+voice+usb+mikrofon+pc

Bin damit für Teamspeak, Discord & co zufrieden. Für Anfänger Let's Plays auch nutzbar. Aber bei dem Preis ist es schon ähnlich wie die Kopfhörer dann.
 
itsBK201 schrieb:
Für 30€ bekommst du bei einem Headset meistens ein Mikro welches max so gut wie ein 10€ Ansteck-Mikro ist ^^ Mit 50€ wird es bei der Mikro-Qualität wahrscheinlich ähnlich sein...

Am besten lies dir Tests durch, schau Videos und mach Vergleiche usw

Ich habe ebenfalls HD681 Kopfhörer und als Mikro habe ich die hier:
https://www.amazon.de/KLIM-Voice-Mikrofon-Mikrofonstand-Klangqualität/dp/B01GA2ABU0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1537124080&sr=8-2&keywords=klim+voice+usb+mikrofon+pc

Bin damit für Teamspeak, Discord & co zufrieden. Für Anfänger Let's Plays auch nutzbar. Aber bei dem Preis ist es schon ähnlich wie die Kopfhörer dann.

ne danke ist hässlich wie die nacht ^^
 
https://www.amazon.de/Neewer-Mikrofon-Aufhängescherenarmständer-Tischbefestigungsklammer-Tonaufnahme/dp/B07DKB68DL/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1537127960&sr=8-9

Die Halterung ist vielleicht etwas wackelig laut Bewertungen. Aber mit nem Kondensatormikrofon machst du wohl nichts falsch und der Preis ist gut. Ein Bekannter hat das Kit, das klingt besser als ein günstiges Headset. Im Set sind Spinne, Arm und Popschutz schon mit drin. Kopfhörer hast du ja schon.

P.S. Die meisten schlechten Bewertungen sind von Kunden, die den Arm einzeln gekauft haben. Der ist einfach nicht für schwerere Mikrofone gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wieso mal wieder nicht den angepinnten Sammelthread für so eine Anfrage benutzen?
2. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wenn du schon kostenlose Hilfe anforderst.
3. Was erwartest du für 30€? Forentroll? besser als das HD681 wirds nicht.
4. Was sagt dir beim Zalman nicht zu? so wie ich dich einschätze, bist du der typische Onboard-Sound-Nutzer, Ich wage sogar zu bezweifeln, dass du jemals die aktuellen Soundtreiber vom Mainboardhersteller installiert hast.
 
JackA$$ schrieb:

sei mal still.
was soll ich mit Onboard Sound
hab eine Asus Xonar DX als Soundkarte.

und wenn es mir nicht mit den Zalman gefällt dann ist das so.. da brauchst du nicht direkt solche sprüche kloppen du honk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JackA$$ schrieb:
Jep, richtig eingeschätzt. Ich sollte FBI Profiler werden.

was für Richtig ?
die Asus Xonar DX ... ist keine Onboard soundkarte aber egal..
komm du mal klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben