Headset für maximal 60 €

Da Biggy schrieb:
p.s. was ist der große Unterschied zum Superlux HD-681 F bzw ohne Buchstabe am Ende?
HaZu schrieb:
Die Superlux 681B sind etwas linearer abgestimmt und sollen neutraler wiedergeben. Die ohne B sind etwas Bassbetonter.

das mit dem F würde mich auch interessieren, kannst du (bzw jemand anderes) auch noch konkret was dazu sagen?
 
F steht für Flat, also neutral abgestimmt. Der hat noch weniger Bass als der B.

Für die Essence wär ein Headset der 60€ Klasse einfach nur eine Beleidigung ;-) von daher auch meine Empfehlung mindestens einen Superlux oder Aurvana Live zu nehmen.
 
Kauf dir die Ohrpolster vom AKG K240 dazu. Das bringt noch mal einiges an Tragekomfort und ein bisschen was Klang angeht.
 
Jup, auch wenn die Dinger echt doof anzubauen sind... irgendwo hatte ich mal eine coole videoanleitung *rumsuch*
 
Joa deswegen hatte ich ja schon oben auf meine Signatur verwiesen.

Für 40€ die 681 und AKG Velourpolster und für 13 € das Mic ist echt die beste und Ohren schmeichelnste Möglichkeit...

Anleitung: Einfach einen Löffelstiel nehmen :-)
 
Man kann diese Gummilippe auch komplett umklappen, das ging noch einfacher (sah zumindest in dem Vid so aus) hab es auch mit dem von dir damals empfohlenen Löffelstiel gemacht, war trotzdem mühsam :D
 
Würde mich auch interessieren, was da sonst dran hängt, dass diese Soundkarte benötigt wird.
 
Zurück
Oben