Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Death: Nicht jedes BT Headset funktioniert, man muss schon ein wenig auf Erfahrungsberichte hören.
Hab ein Platronics Voyager 520 und bin sehr zufrieden, ansonsten kannst du dir auch das Socom Confrontation Headset bundle aus den USA bestellen, dann haste ein Headset und ein Game für rund 40€ bekommen.
Ich habe das Logitech Mobile Traveller SE, ist sehr gut finde ich.Habe es so für 33€ kekommen. Wird auch sofort erkannt von der PS3. Oder du wartest und holst die das PS3 Headset.
Ich kenn die genauen Produktbezeichnungen von den Headsets nicht, aber viele BT headsets mit 2 Ohrmuscheln gehen zB nicht und einige andere auch....
Es gibt Listen bei playstation.com mit headsets die funktionieren und bei welchen es Probleme gibt.
@Death: Nicht jedes BT Headset funktioniert, man muss schon ein wenig auf Erfahrungsberichte hören.
Hab ein Platronics Voyager 520 und bin sehr zufrieden, ansonsten kannst du dir auch das Socom Confrontation Headset bundle aus den USA bestellen, dann haste ein Headset und ein Game für rund 40€ bekommen.