Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir noch ein + für die beyer dt990pro. Höre Zuhause mit meinem akg k601 und hatte vorher die dt990pro hier, nur war mir das, u wummig auf Dauer. Miterweile bereue ich es ein bisschen und überlege die irgendwo gebraucht zu kaufen :-)
eine Frage: Beyerdynamic DT770 PRO wieviel Ohm sollten es sein und was ist besser mehr oder weniger Ohm?
Überlege mir auch ein neues Headset zu kaufen, so bis 150,-
habe gerade Roccat Kave 5.1, ist es mit Beyerdynamic DT770 PRO 5.1 möglich? oder ist es alles nur Marketing?
vieleicht doch noch AKG oder Sentenheiser, aber welche?
Und das Micro sollte gut sein, so das man nicht schreien muss und kein Tisch Micro, oder gibts da noch ein gutes Headset?
hmm brauche einfach möglichst weniger Kabelsalat, aber Geschlossen mit gutem Sound 7.1 oder so, mit einem vernünftigen Micro.
Niedrigere Impedanz ist leichter anzutreiben, eine höhere klingt besser (auf den ansonst identischen Kopfhörer bezogen). Deswegen idealerweise den 250 Ohm als "guten Kompromiss", vor allem da der 600er meist auch ne Ecke mehr kostet.
5.1 ist per Software-Simulation über die Soundkarte mit jedem Stereo-Kopüfhörer möglich und prinzipiell diesen "echten" 5.1 Headsets mit mehreren Lautsprechern überlegen (die können keine Soundreflexionenn erzeugen, die aber auch zum Richtungshören verwendet werden).
Mikrofon wird recht oft das Zalman ZM1 empfohlen, die Luxusversion wäre das ModMic.
Wenns ein geschlossener Kopfhörer sein soll könnte man sich auch den AKG K550 mal anschauen.