Headset meiner Träume?:D

SoEvilicious

Lt. Commander
Hi Leute Ich hätte gerne ein Kabelloses Headset mit einem Mikro dran welches nicht durch akku läuft es sollte virbrieren da ich sehr gerne hip-pop lieder höre und das fin ich sau geil wenn es dann vibriert durch den bass :D naja der preis wäre erstmal relativ egal ansonsten sollte ich mir zum zocken eine soundkarte zu legen?wenn ja welche?Preismax. wäre 100Euro

Danke im voraus :D

wie stellst du dir ein wireless headset ohne akku vor? mit solarzellen oder gar mit windkraft angetrieben?

wenn der einsatz von batterien in betracht gezogen werden kann... was spricht gegen einen akkubetrieb?

zum zocken holste dir ne x-fi... die verschiedenen modelle schauste dir am besten auf der creativ seite
an und kaufst dir die karte, die deinen ansprüchen am ehesten genügen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse einfach akku das ewige aufladen und das max. 2minuten lange nutzen -.- naja ansonsten würde ich auch akku annehmen gibs da soetwas achja und bitte nichts von vivanco,danke

SoEvilicious schrieb:
ich hasse einfach akku das ewige aufladen und das max. 2minuten lange nutzen -.- naja ansonsten würde ich auch akku annehmen gibs da soetwas achja und bitte nichts von vivanco,danke

Hmm da haste aber ne ganz schlechte akku erwischt. Also mein Akku der MX 1000 Maus lädt ca 3-4 Stunde und hält ca 7 Tage bei täglichem Zocken von ca 3 Stunden.

Zu Thema hätte ich auch noch ne Frage. Sind Funk headsets eigentlich voll ausgereift hab schonmal gehört das der Sound bissel ruckelt?? ist das noch immer so

Nö, Sound ruckelt eigentlich nicht, auser man hat was in der Nähe was das Signal überlagert oder stört.
Außerdem kann man den Akku von einem Headset nicht mit dem einer Maus vergleichen.
Ein Headset brauch viel mehr Saft als so eine kleine Lasermaus.
Ist ja logisch...

@Pjack ich hab momentan selbst ein Akku-Betriebenes Headset(ohne MIkrophon)das sehr schnell aus geht und 1Tag aufladen braucht!!!Und naja ich hätte jetzt gern eine empfehlung für ein Headset das meinen beschreibungen zustimmt

Eins mit Batterien würde auch nicht sehr lange halten, die Effekte ziehen sicher gut Strom.
Und über längere Zeit werden Batterien sehr kostenintensiv.
Ich kenne die eigentlich nur mit Kabel und extra Batteriefach für die Effekte, keine Ahnung ob es das nur mit Batterien gibt.

Ich finde kabelgebundene sind immernoch besser da man keine funkstörungen hat !
NAchteil ist der ganze kabelsalat :(

Wofür brauchst du nen Funkheadset? (Verwendungzweck, weshalb ausgerechnet kabellos?)

Warum nicht, ich habe keines aber nen Freund von mir. Es ist einfach praktisch, im Zimmer rumlaufen zu können während man quatscht ;)

@drullo genau und mich nerven kabel einfach tierisch da ich net aufs klo mitn headset gehn kann :lol: naja aber verwendungszweck hab ich eig. schon geschreibn...

Also einmal hat bei hitech geräten ein ordentlicher akku wesendlich mehr laufzeit als eine normale batterie nur muss das teil ebend was taugen.
weiter finde ich auch wie man nur so arschlahm sein kann das HS nichtmal aufm klo abzunehmen, doch jedem das seine.
was gutes wirst du nicht als headset und kabellos finden, und durch die akkus/batterien wird son teil auch unangenehm schwer sodas man das teil nicht lange aufhaben mag.
wenn du geld anlegen willst schau dich erstmal bei beyerdynamic.de und sennheiser.de vorbei und setze mal solch ein teil in natura auf.
das ist so meine meinung dazu!

Zurück
Oben