Hallo zusammen, ich wollte nur kurz einen Bericht abgeben für all die unentschlossenen da draussen wie ich es bis vor kurzem noch war: Kurz vorweg, ich war ein Gaming Headset verfechter, von Medusa über Steelseries 5hv2 und Roccat Kave ging meine Liste. Als das Kave sich verabschiedet hat habe ich hier imforum nachgelesen was wohl als neues Headset in Frage kommen würde: Die antwort war KH+Mic! Ich war sehr skeptisch, bezüglich dem Mikrofon... Sprachqualität im Ts und so... aber.. das ist alles wunderbar! Ich habe mir die AKG K530 Kopfhörer +,Zalman ZM1 Micro + Asus Sonar DG bestellt.. und der Klang ist sensationell. In Spielen usw top, im TS wunderbare Sprachqualität...!
Also an alle die die vor der selben Entscheidung stehen. Kauft euch KH+Mic Lösungen ! :-)
Eine Frage noch an Sonar DG Besitzer: Kann man Dolby Headset + 7.1 virtual Speaker im Tool aktivieren und TS Stimmen dennoch irgendwie normal klingen lassen? Hat wer sonst evtl empfehlenswerte Gaming Einstellungen ? Das ganze überfordert mich hier noch leicht als Audio-Amateur :-)
mfg
mochilero
Also an alle die die vor der selben Entscheidung stehen. Kauft euch KH+Mic Lösungen ! :-)
Eine Frage noch an Sonar DG Besitzer: Kann man Dolby Headset + 7.1 virtual Speaker im Tool aktivieren und TS Stimmen dennoch irgendwie normal klingen lassen? Hat wer sonst evtl empfehlenswerte Gaming Einstellungen ? Das ganze überfordert mich hier noch leicht als Audio-Amateur :-)
mfg
mochilero