Headset rauscht und gibt Mikrofon andauernd wider

stevekovitch

Newbie
Hallo!

Ich suche schon seit mehr als einer Stunde im Internet rum doch ich hab NICHTS gefunden :(

Ich habe heute mein neues Headset bekommen (Razer Kraken Pro) und habs gleich mal testen wollen. Es funktioniert alles, bis darauf, dass mein Mikrofon immer an das Headset sendet, also wenn ich was sage, es selber durchs Headset höre und ich andauernd so ein rauschen im Headset habe.... Ich hoffe hier kann mir wer helfen!

Soundkarte: SupremeFX (vom MAXIMUS VII Ranger)

Liebe grüße

Am meisten geholfen wäre dir mit "Zurückschicken und was Vernünftiges kaufen",

AAAABER zu deinem Problem: Das wird ne simple Einstellungssache im Treiber sein. Da ich deinen Treiber nicht kenne ist das aber schwer rauszufinden wo es ist. Irgendwo unter Aufnahme "Was Sie hören" oder sowas...

Ich habs schon oft gesehn in der Stunde haha :D War halt im Angebot grade und hab auch nicht viel Money..

Realtek HD Audio Treiber is er!

Wie gesagt, kenne mich mit dem Treiber nicht aus, was ich geschrieben habe ist alles was ich dir an Tipps zur Problemlösung geben kann.

Im Prinzip hat Jensie aber Recht, das solltest du dir wirklich überlegen.

EDIT: Wenn es ein fertiges Headset sein muss, wäre das Bitfenix Flo die günstigste, vernünftige Alternative. Das Headset basiert auf einem Superlux Kopfhörer.

TPZ schrieb:
Wie gesagt, kenne mich mit dem Treiber nicht aus, was ich geschrieben habe ist alles was ich dir an Tipps zur Problemlösung geben kann.

Im Prinzip hat Jensie aber Recht, das solltest du dir wirklich überlegen.

Ich schau mal weiter, und wenn sich da wirklich nichts machen lässt, werd ich's ziemlich sicher so machen wie es jensie geschrieben hat!

Trtzdm danke!

In den Windows Soundeinstellungen kann man das jeweilige Aufnahmegerät als auf die Wiedergabe umleiten? Hast du dir das schon einmal angeschaut?

Zurück
Oben