Jedes höherpreisige Gaming Headset rauscht?

Freshy2019 schrieb:
Obwohl ich keine Lust habe, wegen jedem bisschen aufstehen, immer meine Kopfhörer abzusetzen. Naja...
Wenn ich mal schnell aufstehen muss, dann steck Ich einfach mein steckbares Kabel aus den Kopfhörern aus und wenn Ich mich wieder hinsetze, stecke Ich sie wieder an... aber die Lösung wäre wohl zu simpel.
 
TPZ schrieb:
Wär ein Gaming Gehäuse nicht besser zum Zocken geeignet?

Ist es ja...

JackA$$ schrieb:
dann steck Ich einfach mein steckbares Kabel aus den Kopfhörern aus und wenn Ich mich wieder hinsetze, stecke Ich sie wieder an...

Schön wärs... Wenn ich mal ein Headset finde, wo das Kabel am Headset nicht fest verbunden ist.
 
So wie beim Beyerdynamic CUSTOM Game

?^^
Aber so wirklich seh Ich trotzdem das Problem nicht Ich setzt das Ding einfach ab und häng das an die Halterung vom Schreibtisch kostet dich 2 Sekunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Werde mir es überlegen^^
 
Btw. das Steelseries rauscht auch...
 
Dann ist bei dir wohl irgendwas in der Umgebung, was das Rauschen verursacht/verstärkt. Kann sein, dass ein hochwertiger Kopfhörer (von Sennheiser z.B.) das nicht hat, aber garantieren kann man das nicht.
Kabelgebundenes Headset/Kopfhörer oder eins mit abnehmbaren Kabel kaufen. Wobei bei letzterem fragwürdig ist, ob man dann das Kabel reinkriegt, ohne das Headset abzunehmen, ich krieg das mit meinem Ladekabel nämlich zum Beispiel nicht hin.
 
Ja wahrscheinlich ist in meiner Umgebung irgend etwas. Die Frage ist nur was.

NekoNiaChan schrieb:
Wobei bei letzterem fragwürdig ist, ob man dann das Kabel reinkriegt, ohne das Headset abzunehmen

Da gewöhnt man sich dran und dann weiß man, wo das Loch ist ;)
 
Zurück
Oben