Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das Headset anschließe sehe ich es nicht und kann es nicht auswählen. Habe gestern eine Neue GrafKa und ein neues Netzteil eingebaut. Habe einen i7 930 Prozessor falls das hilft. Ich sehe nur meinen per HDMI angeschlossenen Monitor (Lautsprecher)
Liste doch bitte wenigstens alle Geräte auf, die zu deinem Problem gehören.
Welches Board, Welches Headset (wie verbunden).
Vermutlich ist nur das Ausgabegerät falsch eingestellt.
Hi, kann es sein das die Quelle einfach falsch ist? Klick mal unten im Windows-Traymenü (neben der Uhrzeit) auf das Lautsprechersymbol und dann auf den Pfeil nach oben - dort solltest du die richtige Quelle auswählen können.
@TheGrizzlyGiant Ich finde da ja das Headset net deshalb stelle ich ja die Frage. @DJKno Und wie Mache ich das dann?? Kannst du mir das erklären oder einen Videolink senden?
Das Ausgabegerät änderst du wie in Post #3 beschrieben.
Ansonsten mal google bemühen.
Falls das Headset da nicht angezeigt wird würde ich zuerst mal den Treiber der Soundkarte neu installieren.
Nein, hat er nicht - die Geräte sind ausgeblendet und somit angeblich nicht mit dem System verbunden. Ich würde zunächst versuchen aktuelle Treiber zu installieren und anschließend das System neustarten.