Headset

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
da mein aktuelles Headset sehr alt ist und ich nun einfach mal ein neues haben will. Mich aber überhaupt net auskenne wollte ich mal um eine empfehlung bitten. Soll zum Spielen und musikhören taugen.

MFG
 
Ok also Budget mäßig sollte es schon bei max 80 oder 90 euro liegen. Es sollte wenn möglich sourround haben und komplett umschließende Ohrmuscheln.

MFG
 
Da ich persönlich von Surround-Headsets nichts halte, kann ich da auch keines empfehlen - das sollen andere. Mit einem guten Stereo-Headset/Kopfhörer und einer Sound Blaster X-Fi ist man imho besser dran.
Wenn ohrumschließend ein KO-Kriterium ist, fällt das sehr gute PC 161 von Sennheiser schonmal weg. Das SteelSeries 5H V2 ist ein sehr gutes Gamer-Headset, das allerdings Schwächen bei Musik zeigt. Eventuell wäre das beyerdynamic MMX 2 das Richtige.
 
Surround ist jetzt net zwingend erforderlich. Was ist vom Medusa 5.1 Mobile zu halten ?

MfG
 
Zurück
Oben