Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein gutes Headtset, ich möchte es für Voice Chat nutzen und auch zum evtentuellen Musik hören, da ich doch gern mal lauter höre und es die Nachbarn nicht stören sollte.
Digitaler Sound wäre natürlich toll, USB Anschluss wäre natürlich für mein Ibook toll.
Ambesten nimste ein Beyerdynamics, haben echt einen Super klang und gibts auch als Hadsets. Musst aber halt Adapter kaufen weil Studiozubehör ist. oder du guckst mal bei www.caseking.de die haben auch welche die ganz in ordnung sind, z.B. die Sennheiser... hat bloß jeder. +gg+
ich hatte das plantronics audio90 von der sounsqualität war es gut aber das gestell ging recht schnell kaputt. jetzt habe ich mir ein profi dj kopfhörer von sony(Sony MDR-V500) gekauft und ist stabil und super. okay muss micro zum antecken kaufen aber so ist es auch sehr gut,
Ich habe das "Terratec Headset Master 2" (Amazon: 18,99€):
Ein Nackenhedset mit guter Verarveitung, langen Kabeln, justierbarem Mikrophon und Lautstärkeregelung am Kabel.
Der Tragekomfort ist ausgezeichnet (hab damit schon mehrere LAN-Partys bestritten).
also ich habe ein billiges headset von sigma (ich glaube so 15€ oder so) und bin eigentlich ganz zufrieden damit ausser das das dingn schon nen wackelkontackt hat