• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone Karte bekommen

Wardaddy

Banned
Hi,Leute

Ich hab da mal an die Hearthstone Geeks,ich bin nur gelegenheitsspieler und hätte gern eine bestimme Karte Legendary Karte.

Es handelt sich um Frostschlund der irgendwie Teil der Erweiterung Das Große Turnier zu sein scheint,aber dieses ist bei mir nicht vorhanden im Soloabenteuer.

Ich habe Naxxramas,Der Schwarzfels und Karazahn zur Auswahl,mehr ist da nicht.Wie kann ich die Karten aus dem Großen Turnier bekommen ?

ööö und wie soll ich als Gelegenheitsspieler an 1600 Staub kommen oO?

Bist du dir sicher, dass eine Karte der Kategorie Legendär wirklich für Gelegenheitsspieler gedacht ist? Legendär impliziert für mich nicht gerade, dass man die mal so eben erspielt.
Oder ist das bei dem Kartenspiel anders gestaffelt?

Alles was ich nicht brauche mache ich zu taub mmmhhhh ok dann mach ich.

Das Große Turnier war nur eine Kartenerweiterung mehr nicht.

Shoran schrieb:
Bist du dir sicher, dass eine Karte der Kategorie Legendär wirklich für Gelegenheitsspieler gedacht ist? Legendär impliziert für mich nicht gerade, dass man die mal so eben erspielt.
Oder ist das bei dem Kartenspiel anders gestaffelt?

Wie kommst du da drauf? Legendarys sind wie der Name schon sagt, selten in Packs drin aber herstellen kann sich die jeder :)

Also ich habe jetzt wirklich einen ganzen haufen Karten entzaubert die 5 Staub geben und 20 Staub und habe damit wirklich 1600 Staub zusammen bekommen.Ich habe jetzt gezielt die Karten gewählt weil ich dachte es ist leichter an solche karten zu kommen wenn ich davon mal eine Brauche als jetzt Legendarys zu entzaubern die ich zwar habe aber nicht brauche,vielleicht aber später irgendwann doch mal benötigen könnte.

Also selbst als gelegenheitsspieler ist es viel einfacher an diese billig Karten zu kommen wie an die teuren von daher ist es wohl sinniger für mich alle günstigen zu Staub zu machen.

Die Karte wird im Standard gar nicht mehr gespielt.. Dir ist bewusst, dass du die nur in Wild spielen kannst?

@Wardaddy: Bedenke aber, das das Kaputt machen von Karten nur 1/4 der Kosten bringen, die sie in der Herstellung kosten, ergo: Du zahlst zwar 1600 Staub für eine Legendary (3200 wenn sie Gold ist), wenn Du sie später aber wieder kaputt machst, bekommst Du nur 400 Staub dafür.

Ergo: Imho solltest Du, sofern Du 1600 Staub zusammen hast, eher was bauen, was Dir auch fürs aktuelle Meta etwas bringt, also entweder eine Un'Goro Karte, oder eine der anderen Erweiterungen die im Normal Modus noch gespielt werden (Wispers of the Old God + Gnomes & Goblins oder so ähnlich).

Also ich spiele ja nur Just4Fun und auch nur Ungewertete Spiele,das Wilde Format ist ganz ok für mich.Ich hab das jetzt auch so gemacht und hab alle Karten die ichn icht brauche entzaubert und mir damit den Frostschlund gebastelt.

Was wird denn am meisten gespielt Standard ?

Zurück
Oben