• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Grantig schrieb:
...@Undertaker nerf
Für nen 1er-drop ist er immernoch ganz gut. Evtl. hätten sie ihn erstmal zu nem 1/3, +1/+0 machen sollen.
Jetzt ist er halt wirklich nur noch ne etwas bessere Micromachine.

Da die Micromachine jeden Zug +1 bekommt finde ich sogar, dass beide Karten gleichauf liegen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Wie zum Teufel kann man sich denn bei dieser Seite hearthhead.com einloggen?
Ich versteh das nicht, irgendwie bescheuert gemacht das ganze!
Will mich doch einfach nur mit meinem Bnet Account anmelden, dann kommt nochmal ne Registierung und man bekommt nen link via email, dansch soll man nochmal was bestätigen dann heisst es man hat einen ZAM Account und nix geht... wtf!
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Haha TooL genau das selbe Problem habe ich auch. Naja fast, ich bekomme nicht mal die eMail zugeschickt. :rolleyes: Vielleicht wollte die Seite auch nur meine Daten haben, die sie nun leider haben. :evillol:
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Wenn ihr auf der Wowhead Seite links oben auf ZAM klickt könnt ihr auf hearthhead wechseln.
Oder falls ihr ausgeloggt seid, einfach auft hearthhead.com auf "Login with: ZAM" klicken (und dort die Wowhead Daten benutzen)

@BitFox
Ja, kommt wohl aufs Deck an. In nem Mech Deck ist Micromachine sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@pYrus
Sorry aber die Seite ist echt der letzte Sch...ß! Werde gleich mal mein Bnet PW ändern :grr:

@Grantig
Was??? Ich bin Mega verwirrt!
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich änder auch gleich mal lieber meine Daten ...
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Dein Account gilt sowohl für Wowhead als auch für Hearthhead.

hab mal nen Screenshot gemacht:
Unbenannt.png
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich warte leider noch auf die Bestätigungsmail. Jetzt schon 3x versucht mit verschiedenen Adressen, aber es kommt nichts. Dabei bietet die Seite anscheinend genau das was ich gesucht ghabe.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich habs mit dem Excel Tool gemacht. Dauert zwar einige Minuten aber jetzt hab ich eine schöne Übersicht was mir noch alles fehlt.

18,7% Chance Klassik Pack
171% Chance GvG Pack :)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@pYrus
Also ich checke auch nicht wie man sich da anmeldet ;)

@CKY
Welches Excel Tool haste denn benutzt?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich mache mit Hearthstone bis zum 19. Pause. Diese 5 Games mit RNG waren zuviel für mich.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@~TooL~

Das von dir in Beitrag #600 verlinkte.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@CKY
Achso, OK ich muss mir das auch mal genauer anschauen, kam bis jetzt noch nicht dazu! Konntest Du denn feststellen ob dort alle Karten enthalten sind?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ja alle außer Naxx.

Diese sind jedoch unwichtig für dieses Tool da sie nicht über Card Packs bezogen werden können.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Grantig schrieb:
Dein Account gilt sowohl für Wowhead als auch für Hearthhead.

hab mal nen Screenshot gemacht:
Anhang anzeigen 470762

Kann man da auch eine Liste seiner Karten anlegen und erhält dann am Ende nen Link den man z.B. mit Freunden teilen kann, oder ist das am Ende nur für mich intern?
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Du kannst deine Collection teilen, allerdings muss man eingeloggt sein um sie sich anzusehen.
Was du aber für alle öffentlich machen kannst sind versch. Decks und Deck Guides. Außerdem kann jeder die öffentlichen Decks von anderen kommentieren und man sieht immer welche Karten einem fehlen und wieviel Dust man dafür bräuchte um das Deck nachzubauen.

Außerdem gibts ne ziemlich mächtige Suche, z.B. alle Karten mit den Eigenschaften: Quality = Legendary, Set = Basic, Race = Dragon, Min. Cost = 9, Battlecry = yes, Anzahl in meiner Sammlung = 0 ergibt bei mir: Alexstrasza, Deathwing, Onyxia

Zum Decks zusammenstellen ist die Seite wirklich gut. Auch wenn ein Deck mal nicht funktioniert kann man sich schnell Ideen aus anderen Decks abschauen (hab ich für Sapphiron Heroic gemacht).

Ich benutz die Seite hauptsächlich wegen der guten Suche. Wenn man nur eine Liste seiner Karten braucht tuts denk ich auch ein Excel sheet.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Frage:

Weiß jemand, oder hat es vielleicht schon ausprobiert, ob der Hobgoblin (Neutral, 3Mana) mit Dark Whispers (Druid, 6 Mana) funktioniert?
Oder kann das man bitte jemand testen? Komme erst heute Abend vielleicht dazu.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Wieder ein milldruid, wieder kann er auf 1HP den fullheal ziehen, wieder hat er alle Karten zum richtigen Zeitpunkt. Und das eigene Deck tut sein Bestes das Spiel zu entschleunigen.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

@ Grantig

Ok vielen Dank. Das mit der Anmeldung hat nun endlich geklappt. Dann habe ich eben eingetragen welches Level ich bei jeder Klasse bin und alle Karten eingetragen die ich besitze bzw. nach denen die Seite fragt. Klassik, Gvg und Naxx.

Mit den Decks komme ich nur noch nicht so gut klar. Das muss ich mir nochmal genauer anschauen. Auch klappt das mit den fehlenden Karten irgendwie nicht so richtig. Komplett anderen Zahlen als in meiner Excel-Tabelle die aber korrekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben