• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

Blood011 schrieb:
Ist das normal das man einfach net weiter wie rank 16 kommt ohne das es halbe deck aus legendären Karten besteht?....
Bis 16/17 isses recht easy danach dreht sich das blatt um 100% entweder man bekommt nur gegner mit Inspirations Decks oder mit de übelsten Legendären karten..
Ist mir irgentwie zu hoch...

Legends bedeuten wenig in diesem Spiel, mit nem Patron Deck kannste locker bis Rang 5 vordringen - das wichtigste ist das Spiel so gut zu kennen, dass du jede Schwäche von den Decks kennst - dann spielt man automatisch besser.
Den Weihnachtsbaumpali finde ich persönlich weniger schlimm als den Aggro Pali vor TGT - Patron ist ein recht guter Counter und man hat generell nicht so viel Druck bis turn 6 gegen dieses Deck wie Aggro Paladin. Hunter is übrigens auch gut dagegen, da ist 1 Flare im Deck wieder Viable :D Immer herrlich 5 Secrets auf einen Streich zu entfernen, die meisten Ragequitten danach.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach ein paar Freunden für Spectatorquest.

Lightraider#2535

Freue mich über jeden Add.

lg

@ceem
jetzt geht es ja wieder, der hat nicht mehr die so hohe winrate wie am anfang, weil man einfach weiß was abgeht, wenn der champion kommt. 3.5 Secrets, immer dabei ist ja: Noble Sacrifice, Compentent Spirit und Avenge. Dazu kann man wenn man will ja noch Redemption, Eye for Eye und oder Repetance nehmen. Das mittlere hat mir in einer trolligen Variante den Sieg gebracht. #Pyroblast

Spielt keiner mehr, oder warum ist hier nichts mehr los. :D Secret Paladin ist wohl das große Ding gerade? Die letzten Tage bisschen nach vorne gespielt für die drei goldenen Belohnungs-Karten und in 33 % der Matches dagegen gespielt. Rekord war direkt 5x hintereinander.

Naja nun kann ich mich wieder nach hinten fallen lassen und paar Schamanen-Spaß-Decks spielen/testen. :lol:

Mehr Glück bei den Kartenpackungen würde ich mir zudem wünschen. Ich hole mir immer alle 300 Gold von jedem Set eine Packung, aber diesen Monat in 30 Packungen nicht eine neue Karte. *nerv*

Ich spiele im Augenblick nur aus Jux mit einem Murloc-Paladin. Funktioniert bei mir zwar nicht wirklich, aber seit es die Belohnungen gibt, habe ich im gewerteten Modus eh keine Chance mehr. Auch nicht, wenn ich es ernsthaft versuche. Selbst auch nur noch optimierte C&P-Decks zu spielen habe ich keine Lust, also mache ich halt nur noch reine Fun-Decks und damel damit auf Stufe 20 rum. :D

Sobald ich Rang 15+ bin (derzeit bin ich glaub ich 13 oder so) spiele ich nur Arena. No Secret Pally there. :evillol:

Arena ist ja jetzt nicht so meins. :) Rang 10 ist das Mindestziel bei mir, weil es ab dort 3 goldene Karten gibt. :D Habe fünf Tage gespielt um von 20 auf 9 zu kommen und so schwer war es noch in keiner Season. Das mag ich. Irgendwann mal versuchen auf Legende zu kommen, aber ich Level jetzt erst mal in Ruhe meine Helden weiter. :king:

P.S.
Müsste ja heute oder morgen auch noch nen Patch kommen. Die neuen Kartenrücken fehlen noch.

Ich bevorzuge doch Arena. Heute erst konnte ich wieder absahnen :D
2015-09-29 17_57_18-2015-09-29-1419-02.mp4.jpg

Das Deckbuilding und die Zufallsdecks der Gegner machen das Spiel immer spannend.

Mich würde mal interessieren was aus dem Taunt-Warrior-Experiment (das einer der Kollegen hier gepostet hatte) geworden ist? Die Kernkarten sehen in Sachen Kosten/Nutzen ganz gut aus. Hatte auch mal kurz versucht etwas zusammenzustellen bin aber mit der Dienerwahl/Manakurve nicht wirklich glücklich geworden.

Für die Tagesquests macht mir der Dragonpriest immernoch einen heiden Spaß. Und NEIN, nicht die "Copy&Paste"-Version seit TGT. Ich hatte davor schon einen mit Malygos-Gedankenschlag-Combo (feat. Thaurissan). Mag weniger effektiv sein, macht aber mehr Spaß.

Um die Piraten (gab es ja auch einige neue in TGT) mal wieder ins Spiel zu bringen habe ich zuletzt öfter mal Rouge gespielt. Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Oil-Rouge mit Piratenbasis geworden um nicht ganz in den Funmode überzugehen.

Trotzdem ist es immer wieder traurig wie oft man gerade im ungewerteten Modus die immer gleichen Decks antrifft.

Secret Paladin sind aktuell echt am meisten anzutreffen. Da blieb mir leider nichts anderes übrig als Patron zu spielen und die zu plätten - alle anderen mir bekannten Decks sind meist Underdog gegen diese Palas.

Die neuen Belohnungen haben mich motiviert und habe nach langer Zeit wieder mal Legend erreicht, werd heut Abend mal die Belohnung posten.

Danke für den Hinweis hab natürlich jetzt gleich auf Rang 10 durchgespielt für 3 goldene Karten. :D

Drei goldene Karten müssen schon sein. ;) Bin gespannt was drin ist. Letzten Monat ohne Spaß Flammenkanone, Manawyrm und Instabiles Portal bekommen. :freak: Passen schön in meinen Tempo Mage - äh natürlich nicht - ist sonst zu sehr copy/past, daher habe ich alternativen drin. :evillol:

In der Kartenchaospackung hatte ich gerade nen goldenen Bergriesen. Schön, denn die Karte fehlte mir noch. :)

pYrus schrieb:
Drei goldene Karten müssen schon sein. ;) Bin gespannt was drin ist. Letzten Monat ohne Spaß Flammenkanone, Manawyrm und Instabiles Portal bekommen. :freak: Passen schön in meinen Tempo Mage - äh natürlich nicht - ist sonst zu sehr copy/past, daher habe ich alternativen drin. :evillol:

In der Kartenchaospackung hatte ich gerade nen goldenen Bergriesen. Schön, denn die Karte fehlte mir noch. :)
Tempo Mage ohne Wyrm/Portal/Flame Cannon? ;)

In den free Packs hab ich immer genau 40 Staub drin.

Hearthstone Screenshot 09-30-15 23.01.07.jpg
Najo hab schon ein wenig mehr erwartet. Letzten Monat war ich Rang 3 da waren die Rewards nicht viel schlechter...

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern mehr erwartet?

Najo nur 1 goldene Epic is ein wenig mager - 2 epic oder ein legend wäre ich zufrieden gewesen :D

Smagjus schrieb:
Ich habe derweil immernoch keinen einzigen Giant bekommen :D

Wirklich Glück mit Giants hatte ich bisher auch nicht. Die Meeresriesen hatte ich schon direkt zu Hearthstone Anfangszeiten bekommen, aber danach kam einfach überhaupt nichts mehr und mein Staub ist dann eher in andere Legs/Epics gewandert.

Vor paar Wochen kam dann endlich mein erster Geschmolzener Riese. Gestern dann endlich ein Bergriese. Nun muss ich mir noch je einen zweiten + Lord Jaraxxus herstellen, dann werde ich mir mal Handlock angucken. Dauert halt alles ein bisschen. :D

Hearthstone Screenshot 10-01-15 19.31.16.png

Zurück
Oben