Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Alle geänderten Karten zu Staub verwandelt und hab auch nochmal 800 gold für classic packs ausgegeben und nochmal ~800 staub gut gemacht xD insgesamt 5600 dust davor hatte ich weniger als 1000 ^^
Man bekommt aber für die ganzen Mechs etc die jetzt aus dem Standardkartenpool rausfallen nicht den vollen Dust, oder? Gibt es eine Option, trotzdem alles zu Dusten, ausser der "aktiven" meta? Ich habe nicht so viele Karten und für mich würde sich das wohl insofern lohnen, als dass ich vielleicht wirklich einmal ein "richtiges" Deck craften könnte, was in der neuen Meta theoretische Chancen hätte.
Und noch eine Frage: Wie lange dauert es ca. bis die Meta einigermaßen klar ist? 1 Woche ? 2 Wochen nachdem die neuen Karten kommen?
2 Monate dauert es wahrscheinlich schon, bis die Meta feststeht.
Und Refunds gibt es nicht für Karten, die in Standard nicht erlaubt sind. Du kannst jedenfalls deine Sammlung nach Expansions sortieren um so schneller durch die Karten zu navigieren.
morgen ist es endlich soweit. hatte erstmal alle generften karten entzaubert (die geben ja vollen dust) und bin dadurch auf knappe 2800dust gekommen. mal sehen was ich morgen aus meinen 50 boostern ziehe und dann natürlich noch das abenteuer kaufen. nie wider secret palas imd standard
Dafür wird dann ein neues Deck das meist gehasste sein, vermutlich Face Shaman
Hab auch erstmal alles generfte entzaubert, auch wenn ich einige wie Lores oder BGH dann vlt. wieder neu craften werde. Die 50 Packs kaufe ich nicht mehr, viel zu viele Crap-Karten und es gibt auch noch 13 (?) Gratispacks zum Standard-Start, hoffentlich ist da ein Legendary dabei, damit ich wegen pity Timer nicht in Versuchung komme. Die 15 Karten, die man tatsächlich spielt crafte ich mir dann.
Ich hatte alle generften Karten in doppelter Ausführung und habe sie nun in Staub verwandelt. Ist ja ne win / win Situation. Sollte man doch kurzfristig eine Karte benötigen, kann man sie ja einfach wieder herstellen.
Meine persönliche Quest habe ich leider nicht geschafft. Ich hatte Neujahr angefangen zu sparen, aber bin aktuell nur bei 9050 Gold. 10.000 waren das Ziel. Nun habe ich aber gelesen, dass man auf 13 kostenlose Packs kommen kann. Also werden es doch durch Vorbestellung knapp 150 Packs werden, wenn es die Server denn morgen zulassen.
Ich spiele bisher Warlock just for fun. Renounce Darkness (keine Ahnung, wie die Karte auf Deutsch heißt) hat schon für viele Lacher gesorgt. Einen neuen "Freund" habe ich auch gefunden:
hab shifter zerus in gold gezogen muss noch einen quest für die restlichen 5 packs machen.
ich bin etwas irritiert, dass man Cthun einfach geschenkt bekommt. ein großteil der erweiterung baut mit dem ding, da wird man das vieh zu oft sehen. das finde ich blöd.
Das Problem bei CTun Decks, wenn er unter den letzten 10 Karten is, hast du tendenziell kleinere Gewinnchancen. Da gibts andere Decks die besser sind. Black Knight lohnt sich vermutlich auch wieder zu spielen.