• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hefte und Zubehör

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

ich weiß nicht ob es übehaupt sowas gibt aber ich frag einfach mal;)

also gibt es eig ne seite wo man sich die beilagen, z.b hefte, karten usw. von spielen nachbestellen kann?

z.b hab ich meine von anno verloren, die waren so schön:D

gibt's sowas?

oder muss ich bei den herstellern nachfragen?

edit: falls falsches forum plz verschieben, da ich nicht wusste in welches ich es schreiben sollte, da es hier eig nicht um EIN spiel geht

Also wenn du Hefte wie "Computerbild Spiele" meinst, die meisten haben ihren eigenen Service, bei dem du auch ältere Hefte nachbestellen kannst. Es gibt aber einige Ausgaben die schon vergriffen sind.

er meint sicher die anleitungen und sonstige beilagen... und ja es ist nicht wirklich das richtige forum, zumindest wenn es um anno geht ;)...

dass händler einzelne packungsinhalte verkaufen halte ich für äußerst unwahrscheinlich... aber schreibe doch eine nette email an den herausgeber des spieles, bzw. an den support...

Oh, da hab ich mich wohl verlesen, sry^^

Dann würde ich es auch wie jubey machen: Support anschreiben oder anrufen und fragen ob sie es einem nachliefern könnten.

such doch einfach mal bei ebay
oder mach nen thread um suche forum auf
es gibt sicher genug leute die die beilagen nicht brauchen und dir billig verkaufen würden

Zurück
Oben