Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem kann man kaum noch was hinzufügen. Wenn der Platz für StandLS reicht, solltest du nicht viel weiter überlegen. Ansonsten wäre ne weitere Alternative:
Ich würde der Aufrüstbarkeit wegen gleich einen 5.1 AV-Verstärker kaufen und
notfalls erstmal nicht alle Lautsprecher holen, wenn das Budget nicht reicht.
Ansonsten nochmal die Frage an den Threadersteller:
was muss in den 600€ alles mit dabei sein?
- AV-Verstärker?
- Lautsprecher?
- BluRay Player?
Beim BluRay-Player auf jeden Fall mal den Philips BDP-5000 anschauen!
Vorteile sind die sehr kurze Einlesezeit wenn man DVDs und BluRays einlegt
(die Konkurrenz aus Fernost braucht hier zum Teil ewig, was den Kaffeekonsum in
die Höhe treibt und auf Dauer aufs Herz geht)
und sehr gutes Bild!
Hmm. Also Allein ein komplettes 2.1 mit LS, Sub und Receiver ist eigtl. nicht zu machen, ohne dass der Sound sehr leidet. Wenn dann wirklich nochn Bluray Player dazu kommen soll, dann ist erst recht Ende im Gelände.
Zumal wir auch noch ein paar mehr Infos zum Raum und zu dem was die Anlage bieten soll brauchen. Nur Filme, oder auch Musik? Wie groß ist der Raum, Deckenhöhe, Sitzabstand zu den Lautsprechern usw.
Ohne die Infos kann man nichts vernünftiges empfehlen.
Ich meine einen Bluray-Player, zwei Lautsprecher sowie Subwoofer und einen Verstärker.
Ich bin normalerweise jemand, der sich gern Einzelteile kauft, da ich weiß, dass dies immer die beste Wahl ist.
Jedoch hab ich im HiFi-Bereich keine Ahnung und wollte es mir so einfach wie möglich machen.
Außerdem lege ich Wert auf Design und die Fertigsysteme von z.B. Samsung sehen mit dem Pianolack meist sehr schick aus. Surround will ich aufgrund Kabelsalat vermeiden. Hintere Wirelessboxen sind sicher zu teuer?
Ich möchte die Anlage dann hauptsächlich zum Fernsehen / Filme schauen nutzen. Nebenbei spiele ich ab und zu mit der PS3 und höre auch mal Abends Musik...
Die Anlage steht im Wohnzimmer (ca. 20qm; Deckenhöhe ca 2,5m; Abstand zu Boxen ca. 2m). Allerdings sollte Sie ja genauso gut nach einem Umzug klingen