Heimkinosystem bis 350€

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Guten tag,
nach dem Kauf unseres neuen Fernseher (Samsung UE46D5700) möchten wir uns nun auch ein Heimkinosystem ins Haus holen.

Jetzt ahbe ich mich mal grob umgeschaut.
Und ich bleibe bei den Samsung Modellen hängen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/3606C2679562-2683752-2885478.html

Ich brauche:
- DLNA
- WLAN (evtl)
- kräftigen Bass
- aber auch sauberen Klang
- 3D brauche ich nicht, da es der Fernseher so oder so nciht kann :P

Beid en 3 Modellen die ich ausgesucht habe, haben 2 3D. Ist das der einige Unterschied zu dem billigeren Modell?
Und habt ihr noch weitere Vorschläge für ein gutes System?

Danke für eure Hilfe :)

yo, willst du was richtiges? dann kauf dir für die paar piepen ein guten receiver und ein bluray player und spare dann für gescheite standboxen.. alles andere klingt nach kirmes musik.

ja gut also ich muss jetzt nicht das High end super Teil haben :)
Also ich brauche eig nur eine Ottonormalverbraucher Anlage die nicht den schlechtesten Sound hat.

Aber davon abgesehen ich habe auch schon nen BluRay Player. Würde den dann verkaufen.

Der Raum ist ca. 5,5x4 Meter groß. Und es ist 75% Filme anschauen und 25% Musik ala David Guetta und DJ Antoine. Aber auch Linkin Park.
Ergänzung ()

@ 11419952

Es sei denn ich käme mit deinem Vorschlag auf den gleichen Preis :) Also BluRay brauche ich dann nciht mehr.
Kannst du mir mal eine Beispielzusammenstellung machen? :)

Tu dir den Gefallen und spar noch etwas oder investiere etwas mehr.
5.1 für 350€ kannste vergessen.
Ab 800€ bekommste dann schon brauchbare Systeme.
Wer billig kauft, kauft doppelt. (Ich hab's ja auch so gemacht :( )

Sowas wäre das mindeste, was für Filme ausreichend wäre:

Teufel Theater 80 400€
Onkyo 509 300€

Wenn du noch ordentlich Musik genießen willst, wirds natürlich teurer!
Hier müsstest du höchstens mal dieses Schnäppchen genauer anschauen:
http://www.redcoon.de/B318273-Denon-AVR-1912-Jamo-S-606-HCS3-sw_7-Kanal-AV-Receiver

Zuletzt bearbeitet:
Die Jamo S 606 HCS3 sollen wirklich sehr zu empfehlen sein. Vorallem haben sie ein wenig mehr Volumen als die ganz billigen Systeme =)

Ohje :)
da gibts ja einiges.

Aber alles mit dem Zusammenstellen funktioniert bei mir nicht, da ich leider keine Ahnung in dem Bereich habe.
Also ich hätt auf jeden fall gerne ein Komplettsystem für 350€. Aber es müsste dann schon bei Amazon kaufbar sein, da ich von da noch viele Gutscheine habe.

Aber ein 2.1 System wäre mir auch was lieber als 5.1 :)

Bei euch sind schöne Teile dabei, aber für mich persönlich zu teuer.

Ja das wärs für meinen PC :D Soll gut sein :)
Aber ich suche jetzt eher ein heimkinosystem :)

Kann das Jamo System für das Geld empfehlen - absoluter Wahnsinn für das Geld (hat mich etwas geärgert - so ein Bomben Angebot )

ja das Samsung D5500 steht auch auf meiner Liste.
@sneider: ja das sieht auch gut aus :) aber leider nur noch bei redcoon erhältlich :(
@raptorTP: meinst du dieses hier: Jamo S 606 HCS3

Ich würde von solchen Brüllboxen die Finger weg lassen. Entweder etwas richtiges oder gar nicht. Von solchen Milchtütengroßen Boxen kann kein guter Sound kommen. Eine gute Box braucht einfach "Hubraum". Den Unterschied hört man deutlich und gibt den Filmen deutlich mehr Atmosphäre. Wenn du das Geld nicht hast würde ich etwas zur Seite legen und später was "Richtiges" kaufen.

Den Denon 1912 + die Jamo S 606 für insgesamt 749,- ist ein gutes Angebot. Normalerweise müsste für beides ca. 1000,- Euro hinblättern.

das von DerBaya verlinkte bei Redcoon

such mal Einzelpreise für beides raus ;)

Lenzen91 schrieb:
aber leider nur noch bei redcoon erhältlich :(

wie jetzt, bei mir wird Amazon auch als Verkäufer genannt

Anhänge

• jjj.jpg
    jjj.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben