gunslinger1979
Lieutenant
Wenn man als Pilot ordentlich Dampf macht und recht hoch fliegt, ist es immer noch schwer zu treffen aber so ists halt für den Gunner schlecht. Für mich absolut unverständlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kl0br1ll3 schrieb:Jo gestern bin ich mit dem Breadly rumgedüst da hab ich dann alle 20 sekunden das dumme rote leuchtende Ding an der Backe gehabt...
Muss ich dann jedes mal aussteigen oder mein Co-Pilot ^^ und dann des ding wegknallen was irgendwie auch verbuggt war. Da der Marker teilweiße hinter der Panzerung war....
mfg
kl0br1ll3
SubZero1987 schrieb:Ich spiele mit Maus und Tastatur. Hab es mit meinem Joystick probiert aber mit Maus+Tast. fand ichs doch einfacher.
Vorallem weil man oft abgeschossen wird und dann nicht immer so dumm hin und her wechseln muss zwischen Maus+Tast. und Joystick![]()
Man hat ja einen eingebauten Schwebemodus mit dem Blackhawk. Für die Kampfhubschrauber brauch man schon ein bisschen mehr Skill
domidragon schrieb:ein guter pilot ist aber einer, der so fliegen kann, dass der gunner gut schiessen kann.
Wenn ein Pilot tief fliegt, wird er schenll vom Himmel geholt.
Fliegt er zu hoch, kann der MG Mann nichts treffen.
Es ist fast unmöglich lange in der Luft zu bleiben und gleichzeitig andere zu töten.
Im Desert hat man immer solche sxdfasdfs auf den Maps und DICE lässt das auch noch zu...
MIC778 schrieb:Wenn ein Pilot tief fliegt, wird er schenll vom Himmel geholt.
Fliegt er zu hoch, kann der MG Mann nichts treffen.
Es ist fast unmöglich lange in der Luft zu bleiben und gleichzeitig andere zu töten.