• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Helikopter abschiessen

@domidragon
Mir ist grad aufgefallen das ich iwie nur noch die Demo von Fraps hab... aber wenn ihr noch nen Statisten braucht;)

gunslinger1979 schrieb:
zum Glück gibt es Rcon und für solche Vögel direkt nen Ban!

Nützlich! So kommt man nicht aus Versehen auf Server, wo die Betreiber sich willkürliche Regeln ausdenken, weil sie sonst verlieren würden.

Naja manche haben schon ihre regeln nur stehen die nicht gleich überall.

Wenn ich geld für ein Server bezahle und da jemand kommt der scheisse baut dann wird der gebannt.
Da sehe ich gleich ROT.

Hab z.b. auf nem Server von Kollegen gespielt.
Dann war da jemand der hat die Leute aus den Heli geschossen damit er ihn haben kann.

Darauf wurde er dann erstmal gekickt und kurz darauf die Frage. EYYY WARUM HABT IHR MICH GEKICKT. ES STEHT NICHTS IN DEN REGELN.

AHH OK nur weil nicht in der Regel steht keine Teamkills ist es doch nicht erlaubt oder?
Also manche leute haben echt einen knall.

Nur weil in der U-Bahn kein Schild hängt wo steht "Hier hin kacken ist Verboten" heisst es doch nicht das es erlaubt ist :D

Ich sag nur Oberstufe Soziologie NORMEN UND WERTE! :D

Nuja solche Teamkills kann ich auch absolut nicht ab.
Aber ich wurd auch schon mal gekickt weil ich 4mal Gegner ausm Heli geholt hab... und dabei hab ich nicht ne halbe Stunde im Gebüsch gehockt sondern nen Punkt erobert:volllol:

Naja wie schon gesagt.

Wenn jemand geld für nen Server bezahlt kann er auch seine eigenen Regeln machen.

Du kommst ja sicher auch nicht in jeden Club oder in jede Disco!
Manche haben einfach ihre eigenen Regeln und wenn den leuten eine Person nicht passt kommt sie nicht rein.

PS: Ich wurde auch schon vom Server gebannt weil ich zu gut war und angeblich Cheate WAYNE es gibt genug Server :D

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Ich sag nur Oberstufe Soziologie NORMEN UND WERTE! :D

Na, dann solltest Du aber wissen, das die überall anders sind. Also gehören Regeln, die der Spielehersteller nicht festschreibt dokumentiert.
Ergänzung ()

SubZero1987 schrieb:
Du kommst ja sicher auch nicht in jeden Club oder in jede Disco!
Manche haben einfach ihre eigenen Regeln und wenn den leuten eine Person nicht passt kommt sie nicht rein.

Das ist auch in Ordnung so, aber ein Schild "nur mit Schlips" o.ä. ist schon angebracht!

Naja habe aber schon oft erlebt das jemand nicht in die Disco kommt einfach weil er nicht rein passt.

Warum genau wird nie gesagt :D

Aber ich würde mal sagen so wie du in keine Disco rein kommst wenn du ne Jogginghose an hast wirst du von nem Server gekickt wenn du TK's oder Spawn/Baseraping machst.
Das sind einfach die Grundregeln die zu jedem Ego-Shooter gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch in Ordnung so, aber ein Schild "nur mit Schlips" o.ä. ist schon angebracht!

Als wenns die oder irgendjemanden interessiert! Oder meinst jetzt verklagt die einer deswegen! :D

Nö, man geht dann einfach auf einen anderen Serv.. äh in eine andere Disko mit weniger verklemmten Leuten :)

Siehste! :schluck:

Ich denke dann halt auch sollen se doch Ihren Kack-Server oder Disco behalten!:cool_alt:

@Soulfly999

naja es geht aber nicht um die eigenen Regeln der Disco/Serverbetreiber sondern darum das es beim Ego-Shooter einfach verboten ist TK's oder Spawnraping zu machen (Also killen kurz nachdem der gegner gespawnt wurde so das er sich nicht ansatzweise wehren kann) und das es auf KEINEM server unter den Regeln stehen muss!

Ist nur auf auf manchen Clanservern so. Auf Publicservern ist das nie der Fall. Und da man das nicht wissen kann, ist es gut, wenn die Serverbetreiber draufschreiben, gegen was sie nicht ankommen.

Das erklärt mir aber den K/D von machen Spielern ohne taktischen Plan. Man geht einfach auf Server, wo die Regeln dem eigenen Unvermögen angepaßt wurden und auf denen man glänzen kann. Dann noch ein paar WTJs und man steht auf der Statpage klasse da :)

Zuletzt bearbeitet:
@domidragon
Mir ist grad aufgefallen das ich iwie nur noch die Demo von Fraps hab... aber wenn ihr noch nen Statisten braucht

Kein Ding, muss ja sowieso oben und unten schneiden, da das Hud stört^^ darum gehen wir dann auf nen HC server, da hat man weniger hud, wo man wegschneiden muss^^

ich trag ich in die liste so ein ;)

Naja aber in die Base stellen am besten noch hinter die leute die Spawnen und dann killen sobald die da stehen das kann sich doch wohl jeder denken das sowas verboten oder sagen wir auf KEINEM server erwünscht ist.

Also warum soll es dann in den Regeln stehen?

Wie gesagt es ist ja auch nicht erwünscht in der U-Bahn zu kacken aber muss es da dann extra stehen? Jedem ist es bewusst oder jedem sollte es bewusst sein ansonsten nenne ich solche leute einfach ASOZIAL.

Das ist schon klar und habe ich mit meinem Kommentar nicht gemeint sondern bezog sich eher auf Admins, die Ihre Rechte unberechtigt oder aus machtgründen anwenden!

Sowas wie Du das geschrieben hast etc.:

PS: Ich wurde auch schon vom Server gebannt weil ich zu gut war und angeblich Cheate WAYNE es gibt genug Server

SubZero1987 schrieb:
auf KEINEM server erwünscht ist.

Wie gesagt, es gibt massenhaft Server ohne Regeln und/oder ohne anwesenden Admin. Da darfst nicht von Deinen Vorstellungen und Wünschen auf die Allgemeinheit extrapolieren, das geht nie gut :)

@Soulfly999

Aso ok ;) na dann :schluck:

@Technocrat

Naja aber nur wenn gerade mal kein Admin da ist oder die Admins unfähig sind.
Aber eins kannste mir glauben! Sobald ein FÄHIGER Admin sieht (EGAL WELCHE REGELN DER SERVER HAT) da du Baseraping machst das du gekickt wirst :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann solltest zu z.B. von den "EA public" Servern fernbleiben, die sind nichts für Schlipsträger sondern nur für harte Hunde denen ihr K/D egal ist :)

Allgemein spielen fast alle Server die irgendwie "public" im Namen haben auf Vollautomatik.

SO ODER SO ;)

genau wegen solchen leuten :lol:

EDIT:

Ich meine wenn ich ein verseuchtes mit Cheatern, Teamkillern, Baserapern etc. Spiel spielen will dann spiele ich MW2 und nicht Public Bad Company 2 Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben