• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Helikopter abschiessen

Da fällt mir noch ein: Ich spiele immer nur Rush - da ist Baseraping das Ziel des Spiels. Deswegen stört mich das wohl deutlich weniger :p

:D :lol:

Ja das stimmt allerdings. Als Defender wirste leider ständig von den Attackern gebaseraped ;)

Ne aber im Conquest ist das MEHR ALS ÄTZEND!

Ohja, ich spiele auch vorallem Rush. Vorgestern wieder mal Conquest... reingekommen, gestorben, wieder respawn, gestorben... das zog sich so hin. Manchmal hatte ich ein paar Sekunden zum Leben. ;) Naja, hab dann C4 an die Panzer verteilt, meine K/D so ausgeglichen und bin wieder vom Server verschwunden. Anschliessend gab's wieder Rush ;)

SubZero1987 schrieb:
Ja das stimmt allerdings. Als Defender wirste leider ständig von den Attackern gebaseraped ;)

Ja, aber jetzt erklär mir mal, warum ich als Rush Attacker ein W/L von 0.63 habe, aber als Defender eins von 1.62 ? :confused_alt:

@Technocrat

Naja vllt weil du nicht weisst das man als Attacker angreifen muss und du nur Campst :D

Hmm also bei mir ist das Komplett anders Attacker: W/L 14.6 (307/21) Defender: W/L 0.16 (35/222)

SubZero1987 schrieb:
Naja vllt weil du nicht weisst das man als Attacker angreifen muss und du nur Campst :D

Das ist schon so. Aber das das (bei uns beiden) so eine Auswirkung auf den W/L hat, hätte ich nicht gedacht - man ist ja nicht allein auf der Karte. Oder bedeutet das, das alle anderen bloß Rambos sind? :evillol:

W/L bezieht sich nicht auf die Killstats sondern ob das Team gewonnen/verloren hat;)

Ja, das ist klar. Ich hab als Attacker auch ne grottige W/L, als Defender wieder eine über 1.
Alleine an der M-Com sterben ist halt Tagesordnung.

Sowohl als auch ;)

Habt ihr mal mit ner Sniper den Piloten im Heli getroffen??
Lol das war witzig, weil der Heli voll war und ich nur den Piloten umgenietet habe. haha
dann gings ab ins Wasser :)

Technocrat schrieb:
Ja, aber jetzt erklär mir mal, warum ich als Rush Attacker ein W/L von 0.63 habe, aber als Defender eins von 1.62 ? :confused_alt:

Das ist nun wirklich mehr als ungewöhnlich und spricht für eine "merkwürdige" Spielweise.

Ich hab als Attacker 4,7 und als Defender 0,5.

spielt ihr eigentlich lieber in der egoansicht oder außenansicht ? (panzer und heli)
Nur Ego, mag die andere Perspektive nicht. Komme mir dann vor wie bei GTA...

hm geht mir auch so, ungefär ;)

Attacker scheinen im allgemeinen die besseren Karten zu haben ;)

Wobei ich aber sagen muss, das ich am liebsten Verteidige. Hätte eig. gedacht, das die W/L andersrum ist. Gerade weils so viele gibt die das Spielprinzip von BC2 noch nicht verstanden habe. Aber anscheinen gibt s auf bedier Seiten, jene Spieler.

Um mal aufs Thema zurückzukommen: Den Heli runterzuholen ist mit den neuen, schnellen Tracerdarts ja mehr als einfach geworden. Der war zwar vorher viel zu langsam, aber jetzt ists ein bisschen zu schnell... Hab gestern alleine auf Isla Innocentes vielleicht 8-10 Stück runtergeholt!

Oh ja, im Blackhawk lebt man ned mehr lange, den ersten beiden konnt ich noch ausweichen, bzw. haben sie verfehlt, dann dauerts aber keine sekunde und der nächste trifft und byebye Blacky...

Tracer ist viel zu schnell. vorher viel zu langsam jetz viel zu schnell. den mittelwert davon wäre wohl perfekt ;)

Ich fand ihn so wie er am Anfang war perfekt! Ich meine damit muss man ja keine Helis holen, man kann aj auch andere Fahrzeuge tracern.

Zurück
Oben