Notiz Helikopter-Shooter: Neues Comanche kurzzeitig kostenlos als Beta spielbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.980
Gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Nukklear arbeitet THQ Nordic an der Rückkehr der Spielserie Comanche mit dem gleichnamigen Kampfhubschrauber im Mittelpunkt. Das neue Comanche können Spieler nun kostenlos ausprobieren: Bis zum 2. März ist die Comanche Open Multiplayer Beta über Steam spielbar.

Zur Notiz: Helikopter-Shooter: Neues Comanche kurzzeitig kostenlos als Beta spielbar
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.664
huch alte Erinnerungen an große Klötze die 3D darstellen wo ... wer kennt noch Voxel ?

btw habe Comanche 1 gezockt sowie Comanche 2 im LAN mit noch alten 10 Mbit Kabel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.996
Zuletzt bearbeitet:

xpac

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
357
Wenn ich Voxel höre muss ich ja immer zuerst an Outcast denken... Comanche kann ich mich kaum noch dran erinnern wie es aussah nur noch das ich Spass hatte. Hoffe das neue wird auch gut werden.

Gute Woche für mich D4 News BG3 und noch Comanche, bitte weiter so!
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.664
@xpac ... so Dark Sun wäre mal fein ... oder Spelljammer ... oder so vieles mehr ..
 

noxon

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
7.098
Interessant ist, dass Voxel eine Zeit lange mal total aus der Mode gekommen sind. Mittlerweile sind die hingegen wieder voll im Trend. Zwar eher unsichtbar in Form von Sparse Voxel Octrees, aber dafür umso wichtiger für die performante Berechnung aller möglichen modernen Techniken. Ohne die geht heute absout gar nichts mehr.
So kommt halt alles mal wieder.
 

danyundsahne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.537
Ja, Commanche und Outcast kenne ich noch...lief beides bescheiden bis unspielbar bei mir! Wurde ja nur auf der CPU berechnet soweit ich mich erinnere? Weiß auch gar nicht mehr welchen Prozzi ich zu der Zeit damals hatte....nen Pentium 233MMX, kann das sein?! Oder war das mein Pentium 133 oder gar P75?? Ich weiß es nicht mehr.... :D

Was ich aber bis zum Erbrechen gespielt habe...war Jane's AH-64D Longbow, beste Helikopter Sim, die ich bisher gespielt habe!
 

Holzfällerhemd

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
578

ThePlayer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
282
Ja das Voxel Comanche. Schade ich dachte erst das wäre ein geistiger Nachfolger. Aber es wird nur ein Action Shooter. Und gestern dachte ich mir oh wie schön wäre es Mal wieder eine Militärische FluSi zu haben.
 
Top