• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

wennde glück hast... ^^
ziehs jetz über fileplanet mit dem DL-manager von denen. der andere link wurd immer langsamer mit der zeit, war zum schluss auf knapp 200kbs runter von den anfänglichen 350. da wurds mir dann zu blöd und hab lieber die sichere variante genommen über den andern server. der wackelt zwar immer von 170 bis 380, aber da kann ich sicher sein das mir das nich abschmiert und verloren is. (33%)

verdammt, ich komm auch ned über 260 KB :(
naja, 15%... mal schaun, wie es nachm essen ausschaut...

Also ich hab es bereits geladen und schonmal 30min gespielt. Hab ja soetwas erwartet nach den ganzen Kritiken zu dem Spiel. Es ist wirklich stupides rumgelaufe ohne jeglichen Sinn und die größte Herausforderung besteht darin die Maustaste nicht zu verfehlen ^^
Ich weiss nicht wieso, aber vom Spielgefühl erinnert mich das Spiel extrem an Loki. Die Gegner unterscheiden sich darin ob sie mit einem oder mit zwei Schlägen sterben.

Also ich hab jetzt auch mal ne halbe Stunde gezockt. Performance ist hervorragend in höchsten Details (AA auf Low stellen) und die Grafik sieht auch sehr schick aus. Fühl mich sofort wie in Diablo zu Hause. Man merkt dem Spiel seinen Ursprung an. Das Menü ist gewöhnungsbedürftig. Hier hätte ich mir bei den Optionen doch deutschen Text gewünscht, da auch sehr viel zum Lesen ist. Schlecht find ich es schon mal nicht. Vor allem läuft es sehr flüssig. Leider lässt sich die Option für DX10 noch nicht aktivieren. Schade. Aber macht schon mal einen guten Eindruck auf mich. Kann meinen Vorredner nicht ganz verstehen. Diablo war ja auch Hack`n Slay!:)

also das ding haut mich ehrlich nicht vom hocker.

könnt ihr mal Screens posten :) weil die DL´s sind alle belegt -_- also Server alle FULL

wie groß ist die Demo eigentlich??

Werds wohl morgen downloaden, heute wird wohl eh wieder alles überlastet sein.

Aber ich bin doch einigermaßen verwundert, dass die schon 2 eher kritische Meinungen dazu stehen. Ich dachte das Spiel wird der Diablo-Killer und löst Diablo 2 am Referenzthron ab.
Bin zwar selbst kein Fan des Genres (mit Ausnahme von TQ/IT, das fand ich sehr gut), aber wenns gut ist, kann man es ja mal auf die "Evtl. kaufen-Liste setzen". ;)

uhh so Groß ^^ bin gerade noch reingekommen sauge gerade leider nur mit 280kb aber besser als nichts. So in 2 std bin ich ready, bin gespannt :)

Ich hab die Demo jetzt auch mal gezockt, aber irgendwie scheint es kein richtiges Ende zu geben.
Habe jetzt die 3 "Dungeons" erledigt, aber irgendwie gibt es keinen Weg zur nächsten Station, der Russel Station.

Vom Gameplay her erinnert es sehr an Diablo, es ist eben ein typischen Hack`n Slay, nur halt in 3D-Grafik.
Habe einen Blademaster gespielt und die Skills waren bis jetzt alle ganz gut, man kann sie auch schön auf Q und E belegen, sodass man gut dran kommt.
Die Quests waren eigentlich alle langweilig, man hat überhaupt keine Lust durchzulesen was die Questgeber erzählen, da sie das nur sehr abgehackt machen, sprich sie sagen 4-5 Wörter und man muss dann klicken um die nächsten Wortfetzen zu sehen.
Die Welt ist mir auch ein bischen zu eintönig gehalten und erzeugt nicht wirklich eine beängstigende Atmosphäre, aber das kann sich ja noch ändern.

Abschließend kann ich aber sagen, dass es mich vom Gameplay einigermaßen überzeugt hat und der Coop durchaus spaßig werden könnte!

Kann ja sein, das in der Demo nur ein Teil der kompletten Locations geladen wird, weil es dann plötzlich nicht mehr weitergeht. Trotzdem wären mir deutsche Texte lieber gewesen, da es doch ziemlich anstrengend ist, wenn man des englischen nicht ganz so mächtig ist.

Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall nicht bei Erscheinen (Timeshift und Crysis haben Vorrang). Ausserdem warte ich erst mal diverse Tests und User-Beschreibungen der fertigen Version ab.

Anhänge

• HGL2.jpg
    HGL2.jpg
    262 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:

ach ja..screeni is selbst gemacht und alles @ so hoch es geht...
UND..jetz kommmt...man kann in die hineinlaufen...also einfach durch..
dann hat man so ne innenansicht..naaa toll

alles voll unübersihtlich..nen doofes tutorial...und ka....das schießfeeling is gleichzuestzen mit ähhhhmmm.....ne fällt mir nichts ein...das gibs garnet....voll die entäuschung...

Anhänge

• Hellgate1.jpg
    Hellgate1.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 547

Jetzt wo ich das Bild so sehe fällt mir Crusaders of Might and Magic ein. Das Bild ist nicht wirklich prickelnd. Gruss

So, hier ein Paar Screenshots mit allem auf Maximal und 1280x1024

http://www.250kb.de/u/071018/j/be358da4.jpg
[img]http://www.250kb.de/u/071018/j/b77685b1.jpg
[img]http://www.250kb.de/u/071018/j/4a79d7fe.jpg
[img]http://www.250kb.de/u/071018/j/769cb8a8.jpg

Dafür diese schlechte Performance...naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also das letzte Bild sieht ja aus wie Doom 2 :D

Naja, die Stadt geht ja. Aber die Mobs?!? Die Charaktere sehen echt etwas "grottig" aus. Als ob man den "hingebeamt" hätte.

Zurück
Oben