• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Nach der Demo: Werdet ihr euch HG:L kaufen?

Also ich habe 2 Jahre auf das Game gewartet,habe mir jede News und Trailern rein gesogen.
Aber nach der Demo kann ich sagen. Ich bin herb enttäuscht 1. Die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß 2. Es spielt sich wie ein 0815 Shooter für 20€. Und die paar Gegner ihn den Levels,das ist ja mal lachhaft.

Das Geld was für HG:L sein sollte,gebe ich für Time Shift aus ;)

Tja, da bin ich mal ganz und gar anderer Meinung.

Habe die Demo zwar nicht gespielt, sondern nur die Beta, aber mir gefällt es sehr gut. Richtig schön actionreich. Grafik finde ich äußerst detailreich und sehr ansprechend gestaltet. Kann absolut nicht verstehen, wie man die Grafik als nicht zeitgemäß benennen kann.

What ever - is ja geschmackssache. Bin begeistert, werde es bleiben und kaufe mir das Game :D

ich werd es kaufen - das ist eine demo - daher mach ich mich nicht verrückt - mit jedem levelanstieg kommen neue gegner und vorallem mehr dazu - was man auch beachten sollte - erst im multiplayer kommt der spaßfaktor richtig zur geltung - zum offline spielen - würde ich es auch nicht kaufen - verdammt - wo ist mein komma hin :D

Innovativer Diablo Killer. An das habe ich gedacht und gehofft, bis zu der Demo heute. Schade halt. Freue mich nun auf The Witcher, hoffentlich nicht der nächste Reinfall.

mfg...

Grafik finde ich äußerst detailreich und sehr ansprechend gestaltet. Kann absolut nicht verstehen, wie man die Grafik als nicht zeitgemäß benennen kann.

CHaos.Gentle jeder hat eine andere Meinung zur Grafik,wenn sie dir behagt gut.
Hier ein Bild bitte seht euch mal die Häuser und Boden Texturen an das meine ich mit nicht mehr Zeitgemäß.

http://s5.directupload.net/images/071018/dfivnugm.jpg

Alles ist auf das Maximum was man einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG --> URL)

CHaos.Gentle schrieb:
Tja, da bin ich mal ganz und gar anderer Meinung.

Habe die Demo zwar nicht gespielt, sondern nur die Beta, aber mir gefällt es sehr gut. Richtig schön actionreich. Grafik finde ich äußerst detailreich und sehr ansprechend gestaltet. Kann absolut nicht verstehen, wie man die Grafik als nicht zeitgemäß benennen kann.

What ever - is ja geschmackssache. Bin begeistert, werde es bleiben und kaufe mir das Game :D

Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Beta weiter bzw. neuer ist als die Demo. Kann doch nicht wahr sein. Ich bin von den Socken, aber im negativen Sinn.

AW: Hellgate: London

Tja, nach einer Stunde mit Hellgate habe ich mich entschlossen, es nicht zu kaufen.
Die Welt ist mir zu klotzig, zu steril und zu begrenzt, die Bewegungen des Charakters sind furchtbar unnatürlich und zudem will bei mir keine wirkliche Atmosphäre aufkommen.

Ich habe die Demo zwar nicht gespielt, interessiert bin ich aber schon.
Kaufen werde ich nach jahrelanger Erfahrung und der Entwicklung der letzten Jahre bei Neuerscheinungen aber sowieso nur frühestens einige Tage nach Neuerscheinung, wenn die einschlägigen Spieleforen keine Bugs bescheinigen.

Sonst kommt's auf die Budget-Liste. ;)

@k240: nunja, bei mir sieht es etwas farbenfroher aus ;)

aber ich muss zugeben, im ersten gang sieht die grafik etwas langweilig aus ;)

Hust hast du eben nicht gegen das NDA verstoßen :D Denn es sind paar Bilder dabei,die nicht ihn der Demo vorkommen. Nur ihn der Beta gibt es andere Levels.;)

isses net immer so, das erwartungen vom spiel meist nicht eingehalten werden?

Ich hab die Demo "durch"; es geht ja nicht weiter und neue Quests bekommt man auch nicht. Hab ein Blademaster gemacht, die Demo 3 mal durchgespielt und war dann endlich Level 5 auf den man den Dual Wield Skill bekommt. Hat sich gelohnt.

Unschlüssig bin ich dennoch. Ich weiss nicht ob Hellgate auf Deutsch mit Videos, ein paar Freunden im LAN und einer zusammenhängenden Story nicht doch sehr gut wird. In der Singleplayer Demo ist wirklich so ziemlich ALLES begrenzt und das macht auch vor der Atmosphäre nicht halt. :(

So long...

t3chn0: Bilder bitte als Thumbnails oder Anhang posten!

Oh gott , ich hatte mich voll gefreut auf das game!

Habs gestern nicht mehr geschafft es zu laden ,mache es heute!

Aber was man hier hört verheisst nichts gutes!

Mir ist die Grafik eigentlich egal wenn das Gameplay stimmt!
Aber sogar das scheint :freak: zu sein!

naja ich versuchs heute mal...

Hier kann man wieder sehen wie verlogen die PC-Spiele Zeitschriften sind. Über Monate hinweg wurde Hellgate London hochgepriesen, und nun dieses Ergebnis.
PCGames & Co. fürs Klo :mad:

Also ick muss sagen das sich die Grafik von der Alpha zur Beta Version auf jeden Fall nochmal etwas verbessert hat. Vorallendingen wenn man bedenkt das in der Alpha Version oft der Himmel kaum vorhanden war :D ... und ick denke da kommen noch ein zwei Änderungen. Auf der anderen Seite muss auch sehen das es doch überhaupt völlig scheiss egal ist wie gut die Grafik ist solange es Spass macht. Seht euch DIABLO II an. War die Grafik damals zeitgemäß ;)

Naja und ausserdem kann man es niemanden recht machen. Ich denke das Spiel wird sich trotzdem durchsetzen...

Ein Freund von mir kauft es sich auf jeden Fall und ick kauf es mir wenn ick genügend Zeit dafür finde.

^°^Dorne^°^

Also die Grafik ist wirklich eine Enttäuschung.
Kein Vergleich zu dem schönen Ingame Trailer zB.
Da war die Grafik der Hammer aber so ....

Was mir so auffällt ist das die meisten die Mega Rechner mit DX10 zuhause haben aber die Demo unterstützt es wieder einmal nicht das macht mich Persönlich etwas sauer. Da hat man die dicke HW zuhause und no DX10.

PS: Das Game ist nicht der Burner schade.

Du sagst es, Trailer^^

Das Game is verdammt gut, die Beta sieht massiv besser aus als die DEMO!!!

Ich werd nich gegen die NDA verstoßen, aber sobald das Game raus is, gibts Screens on MASS mit DX10 und 1920x1440 zu sehn ;-)

Das Game is schon längst gekauft und auch schon bezahlt ;-)

Zurück
Oben