• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

\o/ *freude* und ty für den link

mal die frage an die betatester: nachdem ihr jetzt ne weile gespielt und dementsprechend einiges gesehen habt.. seid ihr der meinung das der releasetermin "gerechtfertigt" ist? also.. ist das gröbste an bugs"weggepatched"? oder muss ich mich (wenn ichs mir kaufe) auf ne bugparade ala gothic3 einstellen?

ich werd mir die demo mal saugen...sollte ja ein fortschritt sein zur beta...
kaufen werd ichs allerdings wenn ich stimmen hören sollte wie: "das ist ja fast ein komplett anderes spiel als in der beta!11" ;)

ich werds mir auch saugen denk ich !

was ich jetzt so gesehn habe könnte mir spass machen!

ich hoffe wird auch ne fette story !

wenn jemand dann einen schnellen server hat bitte posten!:D

hab gehört das es heute nacht kommen soll!

die demo soll heute allerdings exklusiv für aol gamedaily erscheinen und soll erst morgen dann frei verfügbar sein.

Coole Sache mit der Demo, waer schoen wenn ihr ein paar Kommentare dann abgeben koenntet (macht ihr ja eh :D). Meine Kruecke von Pc ist leider zu lahm, ich hatte letztens allerdings die Chance mal ein bisschen an einem Notebook mit dem Evoker zu spielen und Diablo Feeling ala Metzeln kam auf jeden Fall sofort auf (hab allerdings nicht lange gespielt und nur ein paar Quests gemacht).

Was mich jetzt noch interessieren wuerde ist die Sache mit dem Blademaster und dem Laufen und Angreifen, weil das soll ja noch irgendwie voll unausgereift sein, dass der nur im Stehen angreifen kann bzw. mit verschiedenen Bewegung (Satz nach vorne) und so die Gegner noch die Chance haben einfach wegzulaufen.

Im PvP stell ich mir das schrecklich vor, wenn die Fernkaempfer im Laufen noch ballern koennen und der Blademaster so heftige Probleme bekommt.

so long,

deSeis

ich kanns gar nich erwarten. bin voll hibbelig. wo bleibt die demo :D

kanns auch nimmer erwarten

NEED :)

Scheinen bis jetzt noch nicht so viele runterzuladen, ziehe mit 700 kb / s und hab schon 60% ^^
Bin echt ma gespannt, wie es sich jetzt wirklich spielt. ;)

naja, mit meiner dsl1000 leitung werd ich mich wohl erst in 4 stunden damit vergnügen dürfen ... aber hab ja noch training um mein hunger zu unterdrücken :D

wow wohl noch alles leer aufn server, vielen dank rain!
ja mit dsl1000 3h30 aber wenigstens fullspeed..

ich krieg auch nur ca.320 von möglichen 680-700. und hab zur not den downloadmanager von fileplanet angeschmissen, für den fall das der "normale" download abkacken sollte.
PS: bei fileplanet is die demo im übrigen auch bereits, direkt oben auf der hauptseite verlinkt, also kann ich mir auch explizites verlinken hier sparen, denn fileplanet.com wird wohl jeder kennen ^^

/edit: die demo kommt mir auch sehr gelegen, weil ich die letzten beiden tage immer wieder bei amazon saß und mich fragte "bestell ichs jetz oder nich"

Zuletzt bearbeitet:

na wenn der mir abkackt in den noch vor mir liegenden >3h zieh ichs mir morgen in der fh mit 1,6mb/s ^^

edit: 10% :)

Ich auch, ich auch so um die 500 KB!!!!:D:D:D:D

30%:daumen:

aaaaa sone scheisse(sry meine wortwahl)

muss zum Training habs ganz vergessen,muckibude schliesst um halb 10 :(

naja dann isses wenn ich wiederkomme halt fertig:-D

happy gaming euch andern :)

Zurück
Oben