• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

bah:eek: mal wieder viel Lärm um nichts, habe es gerade auch durch. Grausam die Grafik. Also einen Ego-Shooter, wollte ich eigentlich nicht spielen:lol:

mfg...

Ich könnte mir vorstellen das es Spaß macht...mit sechs Kumpels und 10x so vielen Gegnern =).

Ach Mensch, nach den ersten Eindrücken hier vergeht einem die Lust. Und ich hatte solche Erwartungen in das Spiel. Naja, mal die final abwarten. Greetz

Ach Mensch, nach den ersten Eindrücken hier vergeht einem die Lust. Und ich hatte solche Erwartungen in das Spiel. Naja, mal die final abwarten. Greetz

Das wird ihn der Final Version nicht anders sein ;)
Und alle die denken mit dem DX 10 Modus sieht die Grafik besser aus vergisst es.
Es kommen nur paar bessere Rauch und Licht Effekte. Die Texturen sahen ihn der Beta genau so schei## aus :rolleyes:

deswegen konnta man die coole einmal zahl aktion fürn elite account auch nur inna vorbestellung^^...tja scheiße nä...

oh mannn das spiel kotz mich echt an....hab gehofft das es mal DAS rollenspiel wird....aba näää.....kann ich eig garnet vesrtehn was mitta grafik geschen is...aufn vids un screens sah des doch eigentlich annehmbar aus..

Ach, welch eine riesige Enttäuschung, das Spiel.

Ich suche nun schon 30 Minuten vergeblich nach einem zweiten Optionsmenü, wo man die Grafik hoch schrauben kann... ich finde es nicht! Zu Hülf!!! :(

Das ist wirklich nicht lustig. Das Spiel sieht billig aus. Eine gute PR-Aktion hat der Roper da veranstaltet. Die US-C.E. wird von mir nun abbestellt. Wenigstens gut, dass es die Demo vorher gab und nicht erst im Nachhinein.

Diese Matschgesichter... widerlich... das ist so ungefähr Stand der Technik 2003? Vielleicht auch 1998... Duke Nukem... "when it's done..." ... hmpf

Es kommt so gar kein Feeling rüber... nicht nur die Grafik ist schlecht, das ganze Spiel ist nur Mittelmaß... jedenfalls das, was die Demo zeigt. Das macht keine Lust auf mehr. Ganz anders damals z.B. das Strategiespiel Heroes of Might an Magic III - schlechte Grafik, super Atmosphäre (meiner Meinung nach)... wurde sofort gekauft, als es raus kam. Ebenso Diablo 2: es war von der Grafik zwar auch eher müllhaft, aber es hatte ein großes Flair.

Mensch, Mensch, Mensch... so eine dämliche Sache. Na wenigstens habe ich so Geld gespart... leider ist die Vorfreude nun der Enttäuschung gewichen... Erwartungen werden so oft enttäuscht... :(

Gibt es hier jemanden, dem die Grafik gefällt?!

mal abgesehen von der grafik scheint es spielerisch garnicht zu überzeugen. mit der grafik könnte ich da noch leben.

@ techno
bilder bitte als anhang, die sind zu groß.

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe davon aus, dass das Game dem Entwickler wegen geringer Verkaufszahlen den Todesstoß geben wird. Hätten die keine Demo rausgebracht, würde sich das Game Anfang November die ersten Wochen besser verkaufen. Doch jetzt, nach den spektakulären Demos von CoD4 und Timeshift gewinnt man damit keinen Blumentopf mehr. Schade eigentlich.:(

Kann mir bitte einer sagen warum ich das Spiel nicht Starten kann ^^ 0_o
sehe ich das richtig? ist mein PC zu schlecht löl ?

aufzeichnenwcm.jpg

62% vom dl, verderbt mir die laune nicht, so schlecht wie cod4 kannst ja fast nicht sein ;/(

Nach der Demo: Werdet ihr euch HG:L kaufen?

Nachdem nun die Demo veröffentlicht wurde und mich das dort Gebotene bitter enttäuscht hat, werde ich mein bereits geordertes Spiel wieder abbestellen.

Was ist eure Reaktion auf die Demo von Hellgate London?

Dazu eine Umfrage von mir.

atomfred2k schrieb:
so schlecht wie cod4 kannst ja fast nicht sein ;/(
CoD4 ist wesentlich bessser als das.
Meine güte, da freut man sich auf einen Diablo-Killer und dann komt so was bei raus.
Sorry liebe Entwickler, setzen, 6!

AW: Nach der Demo: Werdet ihr euch HG:L kaufen?

Hab grad das gleiche gemacht, abbestellt und dafür Timeshift geordert.
Das überzeugt wenigstens.

Obwohl mir COD4 nicht soooo sehr gefallen hat (obwohl es immernoch gut ist), ist COD4 gegenüber dem Spiel hier gerade zu perfekt.

AW: Nach der Demo: Werdet ihr euch HG:L kaufen?

für mich stand das spiel schon vor der demo nicht auf der zu kaufen liste aber ich hätte mich eventuell überzeugen lassen.
die demo konnte dann doch nicht überzeugen, die grafik mal beiseite gelassen.

hack&slay bevorzuge ich zudem dann doch lieber in der vogelansicht.

Nunja, mal kurz angespielt und: Es ist garnicht so schlecht. Macht Spass. WoW style. Alles auf Anschlag sieht dann nicht schlecht aus. Jetzt die Frage: Wo kann man abspeichern? Greetz

Wenn das hier mal kein neuer Grund ist a**k zu laufen... :grr: :heuldoch: :mussweg: :n8: :utbiorifle: ...ist übrigens heute schon der x-te Grund... nicht aufregen... :) :D

ich weiss auch nich so recht was ich davon halten soll..
hab das game mitm marksman angefangen gehabt und im 2ten gebiet ne waffe gefunden mit gutem wums (54 automatic rifle oder sowas mit +extra-schaden) war schon lustig, konnt da quasi mit dauerfeuer durchrennen und die sachen aufsammeln.. aber ich kanns verstehen was hier einigen beim zielen auf den senkel geht. spielt sich n bisschen wie deus ex damals.. oder stalker.. wie es halt immer is bei rpg/shooter-mixen.. die figur schiesst nich wirklich dahin wo mans haben will.. finde man kann sich mit der steuerung schon anfreunden.. aber.. es will echt irgendwie nicht wirklich atmo aufkommen. was mich wundert is das keine story videos kamen, wie die teaser damals.. heben die sich sowas für die final auf? oder sind die komplett gestrichen?`und wirds das game auch auf deutsch geben? ich bin nach anspielen der demo fast unschlüssiger ob ichs mir holen soll, als davor..

Idam-GS schrieb:
Kann mir bitte einer sagen warum ich das Spiel nicht Starten kann ^^ 0_o
sehe ich das richtig? ist mein PC zu schlecht löl ?

aufzeichnenwcm.jpg

nein dein pc ist nicht zu schlecht! stell bei kompatibilität auf windows xp um, dann müsste es funktionieren.

zum spiel kann ich nur eins sagen: Wenn die Vollversion auch "Alpha Status" hat wird hellgate wohl der flopp des jahres

Zuletzt bearbeitet:

OK, bin grad erst bei der Mission mit dem Holzbein für den Jungen. Aber soweit ist der erste Eindruck nicht schlecht. Die Grafik geht auch. Bin aber erst am Anfang. Das dumme ist, ich finde den Save button net:D @Idam: installier mal den KB940105

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben