AW: Hellgate: London
Ach, welch eine riesige Enttäuschung, das Spiel.
Ich suche nun schon 30 Minuten vergeblich nach einem zweiten Optionsmenü, wo man die Grafik hoch schrauben kann... ich finde es nicht! Zu Hülf!!!
Das ist wirklich nicht lustig. Das Spiel sieht billig aus. Eine gute PR-Aktion hat der Roper da veranstaltet. Die US-C.E. wird von mir nun abbestellt. Wenigstens gut, dass es die Demo vorher gab und nicht erst im Nachhinein.
Diese Matschgesichter... widerlich... das ist so ungefähr Stand der Technik 2003? Vielleicht auch 1998... Duke Nukem... "when it's done..." ... hmpf
Es kommt so gar kein Feeling rüber... nicht nur die Grafik ist schlecht, das ganze Spiel ist nur Mittelmaß... jedenfalls das, was die Demo zeigt. Das macht keine Lust auf mehr. Ganz anders damals z.B. das Strategiespiel Heroes of Might an Magic III - schlechte Grafik, super Atmosphäre (meiner Meinung nach)... wurde sofort gekauft, als es raus kam. Ebenso Diablo 2: es war von der Grafik zwar auch eher müllhaft, aber es hatte ein großes Flair.
Mensch, Mensch, Mensch... so eine dämliche Sache. Na wenigstens habe ich so Geld gespart... leider ist die Vorfreude nun der Enttäuschung gewichen... Erwartungen werden so oft enttäuscht...
Gibt es hier jemanden, dem die Grafik gefällt?!