• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

also ich rate keinem sich das spiel blind zu kaufen, versucht es euch irgendwo vorher mal anzuschauen.
und ja, das stimmt, das metzeln selbst macht spaß, aber nur das allein ohne wirkliches sammelfeeling, ohne mehr layouts der dungeons, ohne besseres questsystem/spieltiefe reißt nichts raus sondern vermag vielleicht ein paar tage einen bei der stange zu halten.
dass das spiel kurzweiligen spaß vermitteln soll war mir ja klar, aber dass der spaß dann auch nach ein paar tagen sich eschöpft, das hätte ich nicht gedacht :D

Kurzweiligkeit wohin man nur blickt - und wenn es die Metaebene ist? ;)

verdammt, jetzt hätte ich fast Kurzwelligkeit geschrieben ^^

Ich will es auch nicht glauben :D Wobei der neuste Patch ja schon Bugs behoben hat und die lvl´s auf 10 angehoben hat (Frage: Kommt dadurch Spieltiefe?).

wenn die spieltiefe von lvl 0-20 schon nicht vorhanden war und die akte 1-3 durchweg (bis auf die stationen selbst) gleich aussahen, dann erübrigt sich doch die antwort ob 10 lvl hin oder her was an spieltiefe bringen ^^,

Jo da hast du wohl (leider) Recht. Hoffentlich tut sich da noch ordentlich was.

ich bin jedenfalls auf die ersten richtigen tests gespannt und auf das was die leute hier auch allgemein sagen werden.

hier was die pc-games bisher sagt:

http://www.pcgames.de/aid,616734/Ersteindruck_Hellgate_London/

eigentlich das was ich erwartet habe: itemsuche ist schön und gut, aber der rest leidet arg, vor allem das layout der dungeons.
dass die aussenareale besser weggkommen verstehe ich gar nicht. die sind imho fast schlimmer (grau in grau) als die indoor-dungeons.
und, wie im artikel geschrieben, zu hoffen, dass es besser wird mit der spieltiefe nach den ersten akten, ist ein arg schlechtes ergebnis für ein spiel, dass so heiß von den machern verkauft wurde und sich sogar rühmte d2 das wasser reichen zu können.
aus dem interview geht hervor: das kann es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Habe das auf der letzten GC gespielt....also...hm...ich denke das Spiel kommt mit einem sehr einfachen Spielprinzip daher....kille alle Gegner. Und selbst das motiveirte mich so wenig. Schon der Titel gefällt mir nicht...das London..hm..also der Spieltitel ist mir ohnehin von vorne rein unsympatisch gewesen....das spiegelt sich wie immer auch auf das Spiel selbst aus. Ist immer so bei mir, bei Filme auch.

__
jan

also ich finde den titel gut und auch das emblem des spiels, das hat schon was diablo-mäßiges...
aber der rest...naja, meine meinung ist bekannt.

hm.. das es diablo das wasser reichen könnte wurde ja mehr von der community in die welt getragen als von den machern und wahrscheinlich allein deshalb weils im groben die selben verantwortlichen sind. wobeis bestimmt kein fehler ist, sich daran zu orientieren, aber dann sind die erwartungen auch tierisch hoch.
als ich den artikel gelesen hab, kam mir der gedanke hoch, das ich hoffe das es nicht an der MMO-krankheit leiden wird (sprich: fehlende transportierung der storytiefe). und als dort stand das er den singleplayer part testet keimte die frage auf, ob ihr auch hier "nur" den singleplayer-teil testet oder online mit anderen?
denn das wäre der andere punkt: auch ein diablo1&2 haben erst im multiplayer richtig spass entfalten können..

und wieder komm ich zu dem punkt an dem ichs gern selber antesten würde :lol:

die beta die im moment gespielt werden darf ist der multplayer-part und hat meine erachtens arg wenig tiefe, von spaß, abgesehen von ein paar tagen, ganz zu schweigen.
also eigentlich der teil der eher für die langzeitmotivation sorgen sollte macht in der beta keinen tollen eindruck für mich...und ich bezweifle, dass es viele geben wird, die sich das spiel ob des singleplayerparts holen werden.
dafür sind spiele wie gothic oder so allemal geeigneter.

Das Game ist beta und die beta ist zum testen da. Ist doch keine Demo. :freak:

Wenn was stört, dann schreibt das doch ins offizielle Forum.

Ich für meinen Teil finde es bisher schon ganz gelungen.

ich dachte die fanboys gibt es nur im inhellgate-forum...

nicht denken - wissen... ;)

ok, ich nehme euch jetzt auch hier zur kenntnis. :D

aber um nicht komplett offtopic zu gehen.
klar ist es eine beta, aber was bedeutet das? dass man keinerlei kritik anbringen darf? das kann es denke ich genausowenig sein. oder?

Klar kann man. Mich kotzt es auch an das es permanet abstürzt, der DX10 modus unspielbar ist usw. ;)

Seit gestern gibt es ja ein fettes update und wenn die server wiede on sind... Wir weden sehen oder hoffen oder wissen ;)

Ja gut es ist ja nicht so, als das hier das gesamte Spiel als "Muell" abgestempelt wird. Kritik an der Spieltiefe sind allerdings nicht gut, wenn auch richtig, denn davon lebt ein Rollenspiel mehr oder weniger. Mal sehen was noch gemacht wird, erstmal abwarten :D.

Alle Fans Aufgepasst:
Morgen soll es die Einzelspielerdemo zu Hellgate: London geben!

Zwei von Ingesamt Sechs Charakterklassen sollen zur Verfügung stehen.
Der nahkampflastige Blademaster und der Fernkampfcharakter Marksman.

hm, schade.. der evoker (bzw. die templerschl*mpe :D) hätte mich mehr interessiert.
aber trotzdem, sehr interessant, da ich auf so eine gelegenheit regelrecht warte ^^

>Revolution< schrieb:
Alle Fans Aufgepasst:
Morgen soll es die Einzelspielerdemo zu Hellgate: London geben!

haste en link dazu? wäre ja herrlich =)

PC Games lügt nicht! (man ist das unwahr :D)

Darüber hinaus ist das Spiel nun Gold, wandert ins Pressewerk und ist ab dem 2. November zu kaufen. Steht alles im Link.

So long...

Zurück
Oben