• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

Muhahahaha :freak:

Wie dumm können die denn sein.....?
Hatte das auch schon gelesen, chinisischer Hack0r....
Warum nehmen die solche Rechner net vom Netzwerk?
In ein eigenes oder so.... okay bleibt noch das Risiko Mitarbeiter....
Aber das nochmal einer durchkommt wie bei Valve..... krass... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

oh nein

das spiel sieht so geil aus wenn sich das noch mehr verzögert wäre es sehr sehr schade :(

Oh, oh... Wie seit Kurzem auf Gamers With Jobs Hellgate London Link und bluesnews.com Hellgate London Link zu lesen, kursiert im Netz momentan das Gerücht, dass der Hellgate: London - Quellcode von den firmeneigenen Server der Flagship Studios gestohlen wurde. Laut einer unbekannten Quelle sei das Entwicklerstudio Opfer einer Hack-Attacke geworden, bei der eine Person chinesischer Herkunft den Code entwenden konnte. Angeblich wird der Code im Moment auf einer privaten Webseite zum Verkauf angeboten, womit auch klar sein dürfte, welche Motivation hinter der ganzen Aktion steht.
Nun steht zu hoffen, dass sich diese wenig erfreuliche Nachricht als Gerücht entpuppt, denn bereits bei Half-Life 2 konnte die Community erleben, was so ein Code-Diebstahl im schlimmsten Falle verursachen kann: Starke Verzögerungen in der Entwicklung, da Teile des Codes komplett neu geschrieben werden müssen, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Meldung von offizieller Seite bisher weder dementiert noch bestätigt wurde. Bekannt ist lediglich, dass die Flagship Studios kürzlich ein Sicherheits-Update in ihrem internen Netzwerk gefahren haben, um eventuellen Attacken vorzubeugen.

UPDATE
Auch 1Up.com Hellgate London Link und ferrago.com Hellgate London Link berichten über die aktuellen Gerüchte. Bei den Kollegen von HellgateGuru Hellgate London Link konnten wir ausserdem folgendes Zitat von Bill Roper zum Thema aufschnappen:

Bill Roper:
"We've heard the same rumors. Obviously this is of concern to us and we've been looking into it, but we haven't been able to ascertain any further information to substantiate those rumors."

Quelle: www.hellgatelondon.de

Zuletzt bearbeitet:

omg, sieht echt geil aus.... ich werd ganz hibbelig auf das spiel :sex:

:lol:

AW: Hellgate-London - Hammer Trailer von der E3

Was hab ich damals sabbernd auf das Movie von Hellgate London geschaut. Und jetzt hab ich mir gerade voller Vorfreude das neue Gameplay Video gesogen...

http://www.gamershell.com/download_16431.shtml

Ist das ernüchternd...

Hab mir den Trailer auch grad gezogen :freak:

Beeindruckend ist was anderes ... könnt auch 5 Jahre alt sein, was man da sieht :D

Sieht echt nicht so toll aus. Allerdings fand ich den Hype immer etwas übertrieben, schon bei der Vorstellung war die Grafik nichts besonderes. Der Egomodus ist dann noch eine sehr dumme Idee, von weiter weg siehts besser aus.
Irgendwie fehlen Lichteffekte, HDRR, und was ist eigentlich aus dem guten alten Environmentmapping geworden. Solche stumpfen Metalltexturen sind wirklich unnötig.

Weiß jemand wann das Game ca rauskommen soll / ich nicht mehr aus den Haus gehen kann?
Ich warte wie auf kaum ein zweites Spiel auf Hellgate, aber bin nicht so up2date mit den terminen ;)

Also soooo schlecht ist das auch wieder nicht.
In meinen Augen nur der unglücklich gewählte Ego-Modus.
Die Spielerfiguren sind von den "Klamotten" her besser animiert, als vieles was ich bisher gesehen habe (1:13 - ca. 1:26).

Betrachtet man das Geschehen von schräg oben, sieht´s auch wieder gut aus. Man darf nicht vergessen das HG "nur" ein Diablo in 3D ist. Man darf das Ganze nicht nach 3D Shooter Grundsätzen bewerten.

@Dahum:
Mir tuts gut das es mal nicht so übertrieben leuchtet.
Bei Gothic spiegeln ja die Holzeimer schon fast und in Oblivion leuchten die Ruinen wie NFS Underground.

Ich find´ bei Hellgate ist immer noch alles offen. Mal sehen wie´s am Ende wirklich wird.

Zuletzt bearbeitet:

hm, find die optik auch gar nich mal schlecht für n 3d diabloclone.. wenn man das mit shooterstandards vergleicht is das natürlich nich ganz so berauschend.
aber wenn das vom charakterausbau her diablo ähnlich ist, ist mir das eigentlich fast schnurz.
und is euch aufgefallen das die steuerung in dem ingame video abgehackt aussieht? wirkt als wenns mit gamepad gespielt wurde.
aber die atmosphäre scheint schön beklemmend zu sein, wenn ich da so die gegner horden in so nem kleinen straßenabschnitt seh. hat was vonnem zombie film :D

KL0k schrieb:
hm, find die optik auch gar nich mal schlecht für n 3d diabloclone.. wenn man das mit shooterstandards vergleicht is das natürlich nich ganz so berauschend.

1.) wer redet von Diablo Clone? Sacred ist nen Diablo Clone, aber dat Moppet hier wird ja auch noch von Diablo Entwickler Bill Roper entwickelt. Denk mal dass Blizzard sich bei D3 an Hellgate richten wird. Und das es weniger Clone wird als manche hier denken.

2) Shooterstandards? Das ist einfach mal kein Shooter, fertich ;)
Und an UT2, Doom 3 und Halo haben wir ja gesehen, dass Optik = Spielspass :lol:

na dann wirds wohl n diablo clone werden, wenns von roper kommt wa?
nur halt mit 3d engine und wahlweise 3d-person oder egoperspektive wies aussieht.

Warum denn immer solch komischen seiten die brauen doch immer ein halbes jahr bis sie geladen sind!
Hier auf der deustchen fanseite sind auch alle! ;)

freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum noch abwarten... aber das was ich da über den Quellcode diebstahl gelesen hab... *kopfschüttel*

Oder auch www.inhellgate.de ... angeblich soll ja die closed beta noch dieses jahr starten :( ich glaube aber nicht mehr dran ^.^ .... wurde ja von bill rooper felsenfest versprochen mehrere male..
naja vielleicht platzt ja heute nacht ja noch die bombe..

Zurück
Oben