• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

Abwarten ist wahrscheinlich das Richtige, da habt ihr Recht. Die riesigen Teaser-Videos waren jedenfalls das Beste, was ich bei einem Spiel jemals gesehen habe. Deshalb war ich eigentlich auch so heiß auf das Spiel! ^^

Schaumama. Vorverurteilen will ich's nicht.

Richtig so. Vorher schon die Kriegstrommeln schlagen hilft nix wenn noch nix genaues raus ist.

@Kl0K:
Ich finde es eher bedenktlich die Spiele in Mikro-Episoden zu unterteilen die am Ende 80€ kosten wenn das Spiel dann "fertig" ist. Ich hoffe der Markt nimmt den Schrott nicht an. Meine Hoffnung ist aber glaube ich nicht sehr erfolgsversprechend, so wie die Entwicklung gerade läuft.

ohja wirklich sehr nett anzuschauen!

bin wirklich ma auf das spiel gespannt... habs mir schon vorbestellt! ;)

wenns nicht noch so lang hin wär .. najo, geniessen halt erst mal noch den sommer ;)

P.S.: Warum eigentlich "Andere Genre"-Forum und nicht im Rollenspiel-Forum?

Nach meiner Information soll man Multiplayer spielen können auch ohne zu zahlen. Die zahlenden Leute haben dann aber wahrscheinlich zugang zu bestimmten instanzen (erfreulich, dass die maximale gruppenstärke bei 5 leuten liegen soll) und bestimmten Gegenständen. Auch soll man relativ schnell den Endgamebereich erreichen, verglichen mit WoW zB....außerdem kann HG:L als eine Art Diablo3 der Zukunft gesehen werden, denn die komplette Führungs- und Entwicklerriege von Diablo2+Lod hat damals mit Blizzard gebrochen und halt Flagshipstudios gegründet. Daher würde ich die Qualität von HG:L nicht unterschätzen und die Videos sind einfach mal der hammer :)
Leider steht aber noch immer kein Releasedatum fest :(

Kein Releasedatum?
Hmm, also in verschiedenen Shops (Amazon.de z.b.) steht der 30 August, bei Gametrailers steht 1 November und bei Amazon.com steht 30 Oktober.

Könnte es sein das daß Spiel in Europa früher erscheint als in Amerika?

Gonzo71 schrieb:
Kein Releasedatum?
Hmm, also in verschiedenen Shops (Amazon.de z.b.) steht der 30 August, bei Gametrailers steht 1 November und bei Amazon.com steht 30 Oktober.

Könnte es sein das daß Spiel in Europa früher erscheint als in Amerika?

Der Alphatest geht bald los oder ist schon losgegangen:

http://alpha.hellgatelondon.com/

Nach meinen Informationen gibt es keinen verlässlichen Termin für die Beta, geschweige denn für das Release.

Gonzo: Gib lieber nichts auf die Release-Daten von Amazon. Die hauen da ständig irgendwas raus - ohne irgendwelche handfesten Hintergründe. Siehe DNF ;)

Leute, die aufgrund der Gebühren rumflennen sollten sich auf jeden Fall den Link, den P im Gesicht gepostet hat, mal komplett durchlesen. Angesichts dessen was für zahlende Kunden geleistet werden soll an Spielentwicklung sind 7€ und paar Zerquetschte echt mal nichts. Bei Spielen wie WoW wo 8Millionen Menschen spielen beschwert sich keiner, dass man auch mal 6 Monate am Stück zahlt und von Veränderungen nichts merkt...abgesehen von Lags wenn der Patch mal wieder nicht hingehauen hat...dann gibts 2x im Jahr ne neue Instanz, die für 90% der Spieler ohnehin nicht erreichbar ist vom Zeitaufwand her...

Zuletzt bearbeitet:

Mich spricht der Blademaster definitiv am meisten an (kein Wunder bei 3 Schwertschurken in WoW :D). Wenn ich ehrlich bin kann ich mit dieser ego-perspektive nicht ganz so viel anfangen bei einem solchen Spiel. Hätte es sogar am besten gefunden wenn die Sicht wie damals bei Diablo oder Diablo2 fixiert gewesen wäre...aber das ist wohl aus der Mode gekommen und eventuell für viele einfach zu langweilig.

Vor allem, wenn man auf inhellgate. de schaut und dann auf die Mod-Profile geht dann antwortet eigentlich fast jeder auf die Frage warum HG:L für ihn/sie interessant ist mit: Bill Roper und Diablo2 :cool_alt:

Zurück
Oben