• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Lohnt nicht auf DX10 zu spielen.

- fast keinen Unterschied
- Performance ist grottenschlecht (auch Abstürze)

Das mit DX10 stimmt so nicht. Bei mir ist es gut spielbar und die Optik ist merklich besser (Licht, Schatten, Rauch, nasse Wände in der Kanalisation, feinere Texturen). Ich hab Vista und XP auf dem Rechner. Klar läuft es auf XP flüssiger, aber zum Preis von doch sehr durchschnittlicher Optik. Die Texturen wirken an manchen Stellen deutlich matschiger. Auch die Ausleuchtung der Räume kann da nicht mithalten. Wenn man sein Vista ordentlich mit allen aktuellen Patches, Hotfixes und Updates auf Vordermann bringt und es regelmässig pflegt, gibt es keinerlei Probleme. Auch kann man die Speicherverwaltung in der Registry noch ein wenig optimieren.:)

Ich habe mir seit letzter Woche auch Hellgate erstattet und spiele es auch unter DX10, laeuft ziemlich gut auf mittleren Einstellungen. Was den Spielspass angeht, ich muss sagen Sammelfeeling kommt auf jeden Fall auf, was mich nervt sind diese sehr vielen Nebenquests und deren Inhalt, kaum eine abgeschlossen gibt es sofort mindestens eine neue. Die Zwischensequenzen haetten etwas stimmungsvoller sein koennen (hab die letzte allerdings noch nicht gesehen, soll ja glaub ich ganz gut sein).

Das Metzteln an sich macht auf jeden Fall Spass, mein Char ist ein Ingenieur.

Ich hab seit Wochen nicht mehr eingeloggt. Mein Char verstaubt :(

Ich hab einen Ingenieur Stufe 21 Elite, Blademaster Stufe 32 Albtraum und Blademaster Stufe 12 Elite. Die anderen werd ich auch mal antesten, aber die o.g. gefallen mir bis jetzt am besten.:)

Ja, schlimm oder? Irgendwie wird man ab 30+ anspruchsvoller. Und das nicht nur bei Games. Schrecklich, wieviel Bugs doch Frauen haben. Dabei sollte man meinen, Ende 20 sind sie aus der Betaphase raus...Ach weit gefehlt. Vor jedem Laden mit "wir haben reduziert", bleiben sie "hängen". Bugs! :)

Vielleicht kann der Hersteller das Ruder noch rumreissen, doch ich zweifel dran. Das Spiel wirkt zu beengt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, netter Vergleich. *g* Ja, Frauchen Ende 20 sind wie Hellgate. Wäre mal eine schöne Facharbeit für einen Soziologen. ;)

bttn schrieb:
Vielleicht kann der Hersteller das Ruder noch rumreissen, doch zweifel dran. Das Spiel wirkt zu beengt.
Da zweifle ich mit.

Es hat einige Wochen Spaß gemacht, doch ist es bei mir nur noch in stumpfes "Tatzdaturgetrommel" übergegangen. Es ist alles irgendwie zu berechenbar. Sogar die Bugs sind nahezu 100%ig vorhersagbar. ;)

Einfach nur eine andere Umgebung mit Monstern in anderer Farbe wird es auch nicht reißen. Selbst dann nicht, wenn monatlich so etwas käme - da werde ich nicht zum Subscriber. Zumal der Teil des Budgets seit zwei Wochen auch für Herr der Ringe Online verbraucht wird. :p

Für ein Action-RPG ist das Spiel gut, für ein Spiel, was monatlich bezahlt werden möchte, allerdings nicht empfehlenswert. Dazu fehlt der Tiefgang.

sry für den sehr unkonstruktiven beitrag, sowas ist auch net meine art, aber ... :volllol:

Naja da ich das Spiel noch mit meinen beiden Cousins zocke, ist das wieder eine andere Sache was den Spielspass angeht. Ich hoffe ich hab annaehrend so viel Spass wie mit diablo 2, woran ich aber doch irgendwie zweifel :D.

die ersten 1-2 monate hats mir auch spass gemacht, aber irgendwie machte sich zunehmends ein "bäääh"-gefühl breit .. irgendwie isses nämlich doch net das erhoffte Diablo 3 ^^

Ja ich glaub ich weiss was du meinst. Achja, jetzt letztens wurde nochmal gepatcht, dieses Minigame ist jetzt nicht mehr zeitlich begrenzt oder questabhaengig. Naja mal sehen wie lange ich dran Spass haben werde :D.

Wenn jemand hellgate gebraucht kaufen will kann sich bei mir melden. Kann wenn überweisung da ist account daten und cd key schon im vorraus verschicken damit er schnell anfangen kann zu spielen.

hi leute

hab mir das spiel gestern gekauft und wolte es installieren
hab mich dan auch angemeldet auf der i-net seite
und wollte es dan weiter instalieren und als ich dan die sachen eingeben solte also seriennummer und so und das ging dan nicht

was mach ich falsch

Hi!

Welcher ist den der aktuellste Patch für den Singleplayer-Modus? Hab den 1.0 runtergeladen aber die Datei hieß ja schon ...mp...!?
Weiß da jemand genaueres?

edit: ich kann momentan nur bei nem Bekannten/Arbeit downloaden.

edit2: hab während der Mittagspasue noch ein bisschen gesucht und nur den 0.6er als singleplayer-patch gefunden! gibts da wirklich noch keinen für den 1.0?

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab mal ne allgemeine Frage =)
Also hab Hellgate von nem Freund bekommen, ders schon durch hat. Leider ist die Version auf Englisch ist auch nbicht weiter schlimm, aber mein Bruder wollte jetzt auch mal zocken und für den ist das noch etwas viel Englisch^^

So jetzt gibt es im Ordner von Hellgate nen Language-Ordner mit allen möglichen Sprachen.
Für German gibts dann ne Datei namens:"Strings_Install.xls.uni"
Joar nur weiß ich nicht wie ich die einbinden kann.. x)
Kann mir da einer helfen oder gibt es sonst noch einen Weg die Sprache umzustellen?

mfg Bloodspin

Zurück
Oben