• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
AW: Hellgate: London

computerbase.de Hellgate:London Thread - Updates 02.07.2007:

gamasutra.com Interview mit Bill Roper, CEO :

Q: Why was Flagship Studios originally founded?

A: Our original intention back in 2003 was not to leave Blizzard. We wanted some level of participation and direct communication with Vivendi’s home office in order to offer our insight, knowledge and desires as to their plans at the time in terms of a possible sale or IPO of the games unit. The level of uncertainty back then made it extremely difficult to plan for our futures, as well as the futures of our team members. And with no long-term compensation or employment contracts in place, we wanted to be able to interact directly with the people making the key decisions that could drastically affect our lives and workplace. In the end, Vivendi chose not to make that opportunity available and accepted our resignations over the matter. The next day, David Brevik, Erich Schaefer, Max Schaefer and I started Flagship Studios.

Interview:

Angebliche DX - 10 Hellgate:London Screenshots aufgetaucht:

Auf einer koreanischen Fanseite sind einige Screenshots zum Action-Rollenspiel Hellgate: London aufgetaucht, die angeblich von der Direct X10-Version des Spiels stammen. Ob die gezeigten Aufnahmen wirklich unter DX 10 entstanden sind, können wir auch nicht sagen. Was denken Sie? Rechts in unserer Galerie stehen die Bilder, die leider nur in einer geringen Auflösung vorhanden sind, zur Begutachtung bereit.

Quelle:

Soll im Herbst erscheinen. Also nur die Ruhe, der Sommer ist noch LAAANG ;)

computerbase.de Hellgate:London Thread - Updates 04.07.2007:

Hellgate Welten Interview Bill Roper, CEO :

Q: Ist es möglich, wie in WoW investierte Talente oder Skillpunkte zu löschen und anders zu verteilen? Viele Spieler würden diese Möglichkeit begrüssen, zumal "Verskillen" in Diablo 2 ziemlich häufig passierte.

A: Wir wissen, dass viele Spieler ihre investierten Skillpunkte anders verteilen können wollen, deshalb suchen wir Wege, wie wir das im Spiel realisieren können. Dazu gäbe es mehrere Möglichkeiten - Zum Beispiel etwas simples, wie Zahlen mit ingame-Währung (Gold in WoW) oder die Erfüllung mehrerer Questen, um sich die Gelegenheit, Punkte umzuverteilen, zu verdienen. Es gibt andere Methoden, die auch eine Erwägung wert wären, jedoch müssen wir in Anbetracht wie lange es dauert, gewisse Erfahrungslevel im Spiel zu erreichen u.ä., darauf achten, was den größten Sinn ergibt.

Interview:

Mehr Updates folgen später....

Nachtrag: 04.07.2007 2:00

Hellgate: London Skillung *großteils* aufgeschlüsselt :

213128e73fc33eef4d00d8dce1feb819d7d4a5.jpg

I've completed work on putting together applications for each class's skill tree. At this point, some of the trees are missing a few skills and information, and others are missing alot. We are not allowed to post icons of the skills at this point, but once they are released, I will be sure to update the pages. So here we go...

Kokeeno

Zu den einzelnen Skill - Trees:

Quelle:

Meinung:

Möge das...​

wtf happened to that? Meh if the <insert your Class in here> sucks too hard I am just gonna change class.

...bashen beginnen.​

Zuletzt bearbeitet:

@Koopsta
Ich denke schon, dass das Spiel ein Kracher sein wird. Find ich eigentlich auch ziemlich gut, dass es scheinbar bisher so wenige mitbekommen haben wer alles so dahintersteckt und mitentwickelt. Auch dass das Spiel wahrscheinlich DAS hack&slay seit Diablo2 werden wird scheint nur eine Minderheit begriffen zu haben. Ist aber eigentlich in Ordnung, dann wirds wenigstens nicht so krankhaft gehyped wie seinerzeit Doom³ oder Halflife²...

@p im Gesicht
Angeblich soll das Spiel damals auf einem Testrechner gelaufen sein mit 2GB ram und einer 7900er Grafikkarte. Alles auf high und 1600er Auflösung. Lief total flüssig.
Kannst dir also ausrechnen, dass das Spiel auch auf 6800er Karten auf 1024er Auflösung beispielsweise gut spielbar laufen wird.

Ich denke: Wer damals Diablo auch nur gemocht hat, der wird HG:L lieben...

Das denke ich auch... Dafür Zahlen zu müssen ist im weitesten Sinne auch Berchtigt. Aber die Informationspolitik lässt zu diesem Thema doch schon sehr zu wünschen übrig. Erst Daten, wie sie mittlerweile auf www.hellgatelondon.de stehen veröffentlichen und im Anschluss nach einer öffentlichen Berichterstattung durch Gamesstar.de wieder zurückrudern.... Naja kann man von halten was man will, wenn die WoW tatsächlich an den Karren fahren wollen, müssen sie sich zum Thema bezahlen noch was einfallen lassen...

@th3o:
Hm, das waren unbestätigte Informationen über die Rechner (Quad-Core, 2 GB RAM, GT 7600), die während der Alpha-Phase benutzt worden sind.

Aktueller (Post 4. Juli) offizieller Stand ist der hier:

1) We will announce the system specs when we're ready. There's really no point in us taking benchmarks or releasing specs because we haven't finished optimizing the game. We're constantly trying to make things better, faster, and prettier, so things are always in a state of flux.

Wieso, der nette Satz "When its done" ist ja schon gefallen... und der ist bekanntermaßen das erste mal mit Duke Nukem Forever verwendet worden (zumindest was Releastermine angeht) ;)

Naja ich denke schon dass der Releasetermin relativ nah ist. Ob es der 30.8. sein wird wage ich aber leicht zu bezweifeln...denke aber, dass es im September erscheinen wird und lt. den internen News ist das Spiel bereits in der Betaphase...

Laut meinen Informationen läuft immer noch die Alpha-Phase; ein Termin für die Beta ist nicht angekündigt, geschweige denn, dass sie schon laufen würde. Woher hast Du die Information?

Das dät misch jetzt ach e ma intressiern (wie mir in Hesse sache däte :evillol:)

Müsst mal auf inhellgate.de nachschauen, da sind fast jeden Tag News...mal mehr mal weniger informativ :)

thx... nice page, kann man gebrauchen. Die www.hellgatelondon.de ist aller dings auch nicht übel ;)

EDIT: Auf www.inhellgate.de steht ein Ingame Viedeo zum Download ca. 122 MB ...ich zieh das gerade mal.

Zuletzt bearbeitet:

Hab heute von Okay Soft eine Mail erhalten, in der das VÖ Datum vom 23.8 revidiert wurde und auf den 26.9 gelegt wurde. ;)

Da stehen diverse ingame-videos zur Verfügung, teilweise vom april oder mai...das eine ist sogar um die 300mb...lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Die haben ja gesagt, dasses dieses Jahr noch kommen soll, mittlerweile glaub ich nicht mehr wirklich dran, wenn dann erst im Winter.

th3o schrieb:
Da stehen diverse ingame-videos zur Verfügung, teilweise vom april oder mai...das eine ist sogar um die 300mb...lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Sicherlich ja, aber das gemeinte ist von heute und von der E3... :D

Zurück
Oben