News Hercules demnächst ohne Grafikkarten

scott1080

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
554
Ich finds auch total zu kotzen :kotz: das Hercules aus den Grafikkarten-Markt aussteigt
meine lätzten 3 karten waren von Hercules und die laufen spitze ganz klar besser als die konkurenz vor allem beim support und OC meine läuft im moment 470/400 uns mach nie mucken.

Hercules kommt bitte wieder zurück!!!!
:heilig: :heul:
 

AlanSmithee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
68
Da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.In meinem Arbeits-PC läuft eine Hercules9700Pro,und in meinem Game-PC eine Hercules9800XT.Und mit beiden hatte ich nie Probleme,und würde sie auch nie gegen eine andere eintauschen(Mal abgesehn von ner AtiX800XT.Aber der Vergleich ist ja unfair ;) )
Werde Hercules bei meiner nächsten Graka-Wahl sehr vermissen :heul:
 

Tokianer

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
609
kann mir nur recht sein. die hercules karten waren immer teurer wie die von den anderen herrstellern

sorry aber was für verbesserungen?! die karten waren mit den karten von sapphire identisch. also ich bin nicht bereit für eine "marke" mehr geld auszugeben dafür ist mein geld mir zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.720
Und warum? Genau, weil Hercules die Karten größtenteils verändert/verbessert hat, wodurch höhere Kosten entstehen, die so wieder reingeholt werden müssen. Die höheren Preise hatten also einen guten Grund. Aber dass ist der Allgemeinheit ja egal, also werden lieber "Standardkarten" gekauft. Nen guten Artikel zu dem ganzen gibt es hier: *klick*
 

AlanSmithee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
68
Zitat von Tokianer:
kann mir nur recht sein. die hercules karten waren immer teurer wie die von den anderen herrstellern
Es wurde ja auch niemand gezwungen eine zu kaufen,oder.Also was soll diese Schadensfreude?Ein grosses Angebot belebt den Markt,und den Wettbewerb,und das kommt schlussendlich allen zugute.
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.949
Teurer als die anderen? :mad:
Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei einen vergleich bei www.toppreise.ch ergab sich, dass die teuerste Karte NICHT die von Hercules stammen!
Ich war immer Hercules Fan weil Sie als einzige Hersteller mit Ausser Referenz betrieben wurde! Und das hat mich sehr gefreut!
Eigentlich wollte ich als nächste Karte eine Hercules Radeon X800Pro/XT kaufen, aber wie es aussieht gehts nicht mehr :(

@ Alle Hercules Fan

Würde eine Internet Protest für die Wiederbelebung des Grafikkarten Produzent Hercules etwas bringen? *loool* :D
 
Top