• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Herr der Ringe: Gollum: Gameplay-Trailer verspricht eine ganz neue Geschichte

Ich weiß schon, was du meinst, icht tue mir auch schwer damit. Einerseits muss man etwas um die Geschichten aus den Büchern drumherum bauen, andererseits soll es natürlich möglichst unverfälscht bleiben.

Mordors Schatten und noch mehr Schatten des Krieges fand ich auch toll, vA die kurzen Snippets von Kankra.
 
Also ich finde ja das Konzept sehr interessant, mich stört aber die Grafik gewaltig. Weniger die Qualität an sich, sondern der Grafikstil. Ich würde mir das eigentlich eher deutlich düsterer vorstellen, eigentlich geht es ja um einen vom Ring zermürbten und verzweifelten Hobbit. Dort sieht er eher aus wie ein ängstliches Kleinkind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
joel schrieb:
Grafik ist nicht alles, wie bei Dishonored zu erfahren war.

Dishonored war aber grandios (alle Teile und DLCs) und die Grafik war gut meiner Meinung nach. Der Stil war anders und hat nicht jeden gefallen, aber schlecht war die Grafik nicht.
Ergänzung ()

7H0M45 schrieb:
Dort sieht er eher aus wie ein ängstliches Kleinkind

Das war auch mein Gedanke/Empfinden.
 
für mich sieht er viel zu jung aus, man könnte denken er hätte den Ring als Teenager gefunden
 
derlorenz schrieb:
Auch die Spielmechanik, von Busch zu Busch hüpfen, ist nun wirklich nichts Neues.
naja.... was soll man da auch anders machen? Tarnung in einem Pappkarton? ;)

2022-07-10 11_44_14-metal gear karton - Brave Search - Brave.jpg
 
Google hilft.
 
Und um "ein paar" Monate verschoben.
Wer hätte es kommen sehen...
 
Zurück
Oben