• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

Hallo,

meinem letzten Wissensstand nach, wurde im Jahr 2017 die Lizenz bis auf weiteres erneuert. Aktuell wird das Spiel von Standing Stone Games weiterentwickelt und seit 2016 vom neuen Publisher Daybreak Game Company vertrieben.

Mittlerweile ist man mit Band IV und dem Schwarzen Buch von Mordor erzählerisch durch was den Weg des Einen Rings angeht. Passend dazu folgten in den letzten vier Jahren die Erweiterungen Mordor und Minas Morgul.

Dennoch war danach nicht Schluss, erst diesen Monat folgte eine achte Erweiterung namens Schicksal von Gundabad.

Sicherlich ist auf den Servern nicht mehr so viel los wie zu den Stoßzeiten von einst - ist jedenfalls mein Eindruck. Was aber nicht heißt das nicht doch einige dem Spiel noch die Ehre erweisen.

Bei der Gelegenheit, möchte ich Interessierte auf Folgendes hinweisen. Aktuell gibt es im Rahmen des
Black Friday und der neuen Schicksal von Gundabad Erweiterung mit dem Code LOTROQUESTS2021 alle Aufgabenpacks geschenkt. Obendrein gibt es alle Erweiterungen bis einschließlich Mordor für jeweils 99 Shoppunkte. Die Aktion läuft noch bis zum 30.11.2021.

Weitere Infos...

greetings
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrekturen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak
Zurück
Oben