C
CannibalCorpse
Gast
Hallo,
was würde mich ein neueinstieg mit allen Addons kosten?
was würde mich ein neueinstieg mit allen Addons kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marxx schrieb:Die monatlichen Gebühren sind passé - aber das Spiel an sich kostet noch, oder?
Invader Zim schrieb:Aber, und jetzt kommt meine Frage: Kann ich wenigstens die ehemaligen Hauptspiel-CDs benutzen um das Spiel zu installieren?
GuyIncognito schrieb:Der momentane Einstieg gestaltet sich so: Es gibt die Mithril-Edition für 25 Euro. Da sind bis Moria die wichtigsten Gebiete (nicht alle) enthalten. Zusätzlich kriegt man 2000 Punkte für den Shop (Wert ca. 20 Euro) mit denen man sich die fehlenden Gebiete kaufen kann, und die Klassen Runenbewahrer und Hüter wenn man möchte.
Du brauchst dann noch die Erweiterungen Düsterwald (ca. 15 Euro) und Isengart (ca. 25 Euro), damit du die restlichen Gebiete erhälst.
Fasyx schrieb:Gibt es auch die Möglichkeit, diese Gebiete durch die Spielwährung zu erwerben? Falls ja, wie lange müsste man dafür in etwa spielen?
GevatterTod schrieb:während man bei einem üblichen Grinder erst im Endgame merkt, woraud man sich ein gelassen hat,
Slowdice schrieb:In ermangelung von guten Koop Rollenspielen bin ich wieder auf MMORPGs gekommen. Wenn wir nur 10 bis 20 Stunden im Monat spielen wäre das neue bezahlmodell von
HdRO ganz passabel, da wir in dem Tempo sicher ne Zeit benötigen um aus den Anfangsgebieten raus zu kommen, oder? Ich denke wir werden Hobbits spielen, fängt man dann im Auenland an?
Welche Klassen wären denn für ein 2er Team aus Hobbits ganz Passabel? Ein Kämpfer und ein Heiler(Barde)?
Slowdice schrieb:Ich kann den Client ja Runterladen, somit wäre das Spiel zunächst ja wirklich komplett kostenlos, also kann ich nicht viel falsch machen, oder?
Kommt man in einem 2er Team ganz gut durch die Anfangsgebiete, oder bräuchte man da deutlich größere gruppen?
Oder würdet ihr mir ein anderes F2P Rollenspiel empfehlen?
Ich finde auf den Bildern sieht HdRO recht passabel aus. Ist ja auch schon etwas älter aber einiges sieht durchaus beeindruckend aus. Meint ihr das läuft auf meinem Notebook? Die CPU ist ein i5 2.4 GHz