• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO Herr Der Ringe Online - Diskussionsthread

stehe mit dem support in kontakt der erstaunlicherweise sehr schnell und sauber auf meine emails antwortet...
dass ich meinen alten acc nichmehr bekomm is mir klar und auch eher egal...was ich nicht einsehe ist alles nochmal zu kaufen...ich hab jetzt höflich angefragt ob man meinem neuen acc den vip status verleihen kann...hab den turbine-jungs meine alten keys geschickt und die konnten sogar was damit anfangen...ob sie mir den vip status jetz geben oder nich werd ich wohl erst morgen erfahren...

wär natürlich super...dadurch das ich das spiel schon kenne sollte ich relativ schnell wieder auf halbwegs nem lvl sein ;)

ich schätze VIP wirst du nicht werden, wenn dann Premium Kunde, war bei mir bei der übernahme meines Accounts zumindest so...
VIP kunden sind nur die die noch immer monatlich zahlen und zugriff auf alle Gebiete, Quests, Schmarmützel und Instanzen haben.
Premium Kunden sind die die irgendwann schon einmal Geld investiert haben

mir wärs egal monatlich zu zahlen...bis jetz hab ich mal noch nix von den turbine jungs gehört...ma schaun
Ergänzung ()

bin ja blöd...wenn ich zahle werd ich ja wieder zum vip ^^
Ergänzung ()

soh lvl 3 hauptmann...

is von euch wer inner gilde die nach neuen .. wirklich neuen ^^ .. membern sucht?

bin auf belegaer

bah es is un bleibt ein super mmo...keine frage
ich hab mein swtor abo wieder gecancelet bis auf weiteres ^^

bei hdro is einfach die lust durch die gegend zu streifen weit aus größer...ich weiß nur net warum...es is einfach super :D

Unwarscheinlich. Dazu sind wir hier zu wenige und noch dazu auf verschiedene Server verstreut. Ich patche grade wieder. Spiele aber auf Snowbourn.

bin mit meinen RL Freunden auf Maiar, schon seit Release.

Ja das Game is einfach nett anzusehen und dadurch das es ein bekanntes universum ist, hat man oft das gefühl das man das doch kennt und dann will man sich das genauer ansehen.
und ausserdem ist der Flair ein wahnsinn...
Jedoch was mir zur zeit extrem sauer aufstoßt... endlevel content suckt gerade extrem....
Ok Instanzen sind nett, aber das Siegel und Medallion gefarme nervt dann doch tierisch
vorallem wenn man weiß im Sommer kommt das nächste Update und dann kommt wieder das gleiche von vorn....
Ich würde gerne etwas mehr vom Krieg mitbekommen....
von mir aus ewig lange Instanzen die man in keine 2 Abende schafft, wo von mir aus auch mal mehrere Schlachtzüge teilnehmen oder ähnliches, einfach mehr tumult

mfg

Heute ein bisschen gespielt. Habe kurz nach der Free to Play Umstellung aufgehört, also schon ein Weilchen her. Auffallend ist, dass Turbine einem aggressiv die Shop-Buttons ins Gesicht drückt. Bei jedem Deed der auch nur jämmerliche 5 Punkte bringt, ploppt ein Fenster hoch dass ich doch bitte was im Shop kaufen soll. Blöd nur dass da unter 100 Punkten eigentlich nix sinnvolles bei ist.

Die Landkarten sind jetzt scheinbar automatisch aufgedeckt. Etwas ungewohnt am Anfang aber eigentlich nicht weiter schlimm, irgendwie kenne ich bis Moria eh noch alles.

Es kann sein dass ich mich täusche oder meine nostalgisch verklärte Erinnerung an das Spiel kurz nach der F2P-Transition etwas falsch ist, aber so aggressiv habe ich den Shop nach seiner Einführung nicht empfunden. Dabei geht doch einiges an Flair verloren. Schade darum.

Ohh doch. In den "Anfangsgebieten" hat sich einiges - nicht auf den ersten Blick erfassbar- verändert.
Wie immer liegt es im Detail...
http://www.lotro.com/gameinfo/devdi...ii-book-5-quest-notes-developer-diary?lang=DE
Ich empfehle 1-2 mal die Woche für jeweils 15 min. Forum und wenn released Entwicklertagebücher zu lesen - welshalb erklärt sich denke ich von allein.

EDIT: http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/ - News und Artikel zu Herr der Ringe Online
Auch empfehlenswert

Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm hab grad vom support erfahren dass ich meine moria und mirkwood keys nicht erstattet bekommen...jetz spiel ich erstmal wieder schatten von angmar und wenns mir dann noch spass macht muss ich mir eben wieder moria zulegen

@c.hoeri
dann schau mal das du in der zwischenzeit irgendwann mal billig an den weg der gefährten kommst
da sind eigentlich alle gebiete dabei die du benötigst um auf 65?70? (bin mir jetzt unsicher)
zu kommen...
ab 22 fangt es ja schon an das du einsame lande um 1Punkt kaufen musst und die gebiete danach sind ja nicht mehr so billig
also lieber alle im gesamtpaket weg der gefährten kaufen^^ oder falls es sie noch gibt die legendäre Isengard Edition^^

Ich find den Shop Button mittlerweile nicht so aggressiv, gewöhnt man sich drann...
Und benachrichtigungen das du was im Shop kaufen sollst bekommst ja nur wenn du das bestimmte gebiet wo du questen qillst nicht hast, bzw bekommst eine mitteilung wenn du punkte freischaltest durch die Taten... Find cih aber nicht weiter schlimm da das eh nur so ein kleiner button ist der aufleuchtet

Ich bezahle ja monatlich für das Spiel...da muss ich ja dann für den gesamten Content für Schatten von Angmar nicht bezahlen oder?? erst wenns richtung Moria geht brauch ich das Add-On, oder hab ich da was falsch verstanden?

Sonst lohnt sichs ja garnich monatlich zu zahlen wenn ich dann trotzdem jedes Paket in dem doofen Shop bezahlen muss?

Bitte um aufklärung :D

stimmt schon wenn du vip bist brauchst nur für die Addons zahlen^^
hab überlesen das du soundso monatlich zahlst^^

da ich schon seit längerem alle addons hab, weiss ich jetzt nicht genau ob moria düsterwald dabei sind wenn du vip zahlst glaub ich aber nicht... isengard auf keinen fall

aber bei weg der gefährten oder legendäre isengard edition ist düsterwald und moria auf jedenfall dabei.... muss man schaun wie es dir halt billiger kommt wenn du 50 wirst

jo ich bezahle und nein moria is nich dabei..aber ich bin jetz schon mal zufrieden wenn ich schatten von angmar hab...und wenn ich eh alle monate 500 punkte aufs konto krieg sollte moria auf jeden fall im shop bezahlbar sein...ich kenn ja meine questgeschwindigkeit :D

obwohl ichs ja eigentlich schon kenn...da müssts auch schneller gehn

Du kriegst als Subscriber sämtlichen Content aus dem Basisspiel und hast keinerlei Beschränkungen auf deinen Charakteren (Rucksack, Tugenden, Schnellreise, etc). Dazu gibts noch 500 Punkte jeden Monat für den Store.

Gut ein halbes Jahr spielen dann kriegst du Moria für deine angesparten Store-Punkte :)

Sehe ich das eigentlich richtig, das ich als ehemaliger Abonnent (als es noch nicht F2P war) eigentlich nur mehr Slots habe sonst nichts?

Habe ich auch die Möglichkeit Punkte zu sammlen?

du kriegst 500 shoppunkte / monat, hast schicksalspunkte, vollen content...?

Wunder mich nur weil ich seit ca. 4 Monaten wieder dabei bin, und immer noch 0 shop punkte habe.

Bin aber "Premium"

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du premium bist musst du dir die shop punkte kaufen...als VIP kriegst 500 pro monat gratis...

Hallo ihr!
Ich bitte um Verzeihung, falls das Thema in diesem Thread schonmal besprochen worden ist, aber ich habe leider nicht die Zeit (und Muße) jetzt alle 28 Seiten durchzulesen.
Es geht um Folgendes:
Ich spiele seit ca. einem Monat HDRO als F2P-Spieler und bin sehr begeistert von dem Spiel. Nun habe ich allerdings das Ende der 20er-lvl erreicht und nun wirds ja eng mit dem weiteren Verlauf. Was ich nun also Suche ist eine möglichst kostengünstige Möglichkeit um an den (wenigstens halbwegs) vollständigen Game-Content zu kommen. Ich bin durchaus bereit für ein so gutes Spiel Geld auszugeben (um zum Beispiel ewiges Taten-für-Punkte-Erledigen zu vermeiden) - aber eben nicht mehr als nötig ;)
Den Guide auf buffed.de kenne ich, allerdings erscheint der ja mittlerweile auch schon ein bisschen angestaubt.
Ich würde mich also über einen kleinen Guide hier im Forum (oder auch über eine aktuellen Link!), der meine Frage beantwortet, sehr freuen! :)

lG
Lockedoor

Zurück
Oben