Herstelleraufkleber kaufen

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin

Es gibt ja diese tollen AMD-, Zalmann-, Nvidia-, usw. -aufkleber, die man bei der Hardware mitgeliefert bekommt. Gibt es einen Händler, wo man die extra kaufen kann? Also nur die Aufkleber.

Der Grund ist, mein Freund will mit seiner Hardware in ein neues Gehäuse umziehen, aber bekommt die alten Aufkleber nicht im Guten gelöst und möchte deshalb neue haben.

Gruß, Laurin

bei ebay

Einen Händler kenn ich jetzt nicht, aber

1. mal beim Verkäufer des neuen Gehäuses nachfragen ob der welche (zum verschenken) hat oder

2. über ebay beziehen.

In ebay gibts es massig solcher Angbote. Allerdings wären mir persönlich die 1,50€ oder was inkl. Versand für so einen Aufkleber nicht wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch bei dem jeweiligen Hersteller nachfragen.

Also einfach mal eine nette E-Mail an Nvidia, AMD etc. schicken, mit der Bitte, ein paar Aufkleber umsonst zugeschickt zu bekommen.

Hab kein besseres Forum gefunden, Doc Foster.

@RoccoMD
Damit bekommt den Sticker eventuell ab, aber der Kleber klebt nicht mehr und neuer Kleber drauf sieht nicht gerade prickelnd aus.

Kann euch aber eigentlich auch egal sein, wie sehr er seinen Rechner zuklebt.

Nicht gleichwertig? OK, aber ein guter Drucker sollte doch für so einen popeligen Bäpper ausreichen. :p

Es ist aber nicht das Gleiche, wenn man drüberfässt.:-P

Stimmt, das habe ich doch glatt vergessen. Natürlich sollte sich ein Aufkleber anfühlen wie die Haut einer Frau.
Eine weiche, anschmiegsame, samtige Oberfläche...

Zuletzt bearbeitet:
Doc Foster schrieb:
Wirtschaft?
Recht?
Forschung?

Ich nehme Tor 1 --> Wirtschaft

Etwas kaufen hat immer im Groben und Ganzen mit Wirtschaft zu tun.
Z.B. die Wirtschaft ankurbeln wenn man so einen Aufkleber kauft.

Man könnte auch die Stücke mit dem Aufkleber abflexen und am neuen Gehäuse anschweißen. :D

Bei Caseking.de gibs au sogennante Case-Badges die sind sogar etwas edler als die Aufkleber kosten aber auch ein paar Taler mehr.

Zurück
Oben